- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Bloß nicht, allerdings waren zu den Zeiten die Preise der Platzhirsche auch noch realistisch.Ich kram jetzt aber nicht den alten Thread raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bloß nicht, allerdings waren zu den Zeiten die Preise der Platzhirsche auch noch realistisch.Ich kram jetzt aber nicht den alten Thread raus
Ein weiterer Satz liegt jetzt im Keller.Ach, was habe ich es gut…und muss keine gebrauchten Reifen aus dem Netz kaufen.
Wenn unsere Fahrer ihre neuen BMWs M1000RR u S1000RR bekommen, auf der Straße die 500 km eingefahren haben, und für das Road Racing umbauen, bekomme ich derzeit immer die Reifen für meine Tuono.
Derzeit Dunlop Sportsmart TT und der Satz Michelin Cup2 liegt schon bereit.
Schade das meine anderen Mopeds nur 190er hinten dürfen
Sag niemals nie.Was soll Ich mit K60 Schlapper Ich fahr nit im Gelände
Deswegen überlege ich noch nen Dunlop Mutant als Winterreifen. Auf Waldwegen dürfte der mehr Vertrauen bieten als ein Power GP. Und der hat sogar ne M+S Kennung!Sag niemals nie.
Einmal die Kurve zu spät gesehen und ab in den Waldweg. Da bist du dann froh, wenn du die passende Bereifung drauf hast.
Das O in OSM heisst "Open". Das kann man doch selber korrigieren. Hab ich mit den zwei Fehlern in OSM auf der Tour gestern doch auch. Darauf warten, dass jemand anderes es schon irgendwann korrigieren wird, ist warten auf Godot.Die Teilnehmer des XT-Treffens 2022 oder auch der gesamte Käuferkreis des Heidenau K60 sind sich immer noch sicher, dass an einer bestimmten Stelle im Sauerland keine Kreuzung ist. Sowohl in OSM als auch in Google Maps ist das bis heute nicht korrigiert worden.
oder konsequent sein und gleich eine GSDeswegen überlege ich noch nen Dunlop Mutant als Winterreifen. Auf Waldwegen dürfte der mehr Vertrauen bieten als ein Power GP. Und der hat sogar ne M+S Kennung!
Aus dem Alter bin ich raus.oder konsequent sein und gleich eine GS
Du meinst wohl noch lang nicht drinAus dem Alter bin ich raus.
Auch mein Lagerbestand schrumpft bedenklich. Man muss ja auch ans nächste Jahr denken.So ich muss tatsächlich nochmal Roifer bestellen ich fass es nit Anhang anzeigen 138897
S22 einfach des Beschde für mich
junger Hüpfer
Hab auch schon wieder einen Avon für die Honda bestellt, ich mag das Ding absolut gerne auf der RSV4Auch mein Lagerbestand schrumpft bedenklich. Man muss ja auch ans nächste Jahr denken.