Reifen nach 3 Jahren schon alt?

WSC-Neuss Shop
Frage wurde sicher schon mehrfach gestellt und beantwortet, aber gibt es einen direkten Vergleich S22 gegen Power GP?

Also wenn Du @Ralph und mich fragst bekommst Du 2 komplett unterschiedliche Meinungen…
Ich mag den Michelin nicht..hat so ein bescheuertes Anlehnverhalten in Schräglage und in meinen Augen nicht gleichmäßig…
Ralph mag den Reifen…ich den S22 😇
Und nu 🤷‍♀️ selber ausprobieren 😉
 
Also wenn Du @Ralph und mich fragst bekommst Du 2 komplett unterschiedliche Meinungen…
Ich mag den Michelin nicht..hat so ein bescheuertes Anlehnverhalten in Schräglage und in meinen Augen nicht gleichmäßig…
Ralph mag den Reifen…ich den S22 😇
Und nu 🤷‍♀️ selber ausprobieren 😉

Bin bisher mit dem S22 super zufrieden, daher war nur die Überlegung mal was neues auszuprobieren... früher passte mir Michelin (Pilot Power, als der noch neu war) auch sehr gut, ist aber halt auch schon 15 Jahre her.
 
Bin bisher mit dem S22 super zufrieden, daher war nur die Überlegung mal was neues auszuprobieren... früher passte mir Michelin (Pilot Power, als der noch neu war) auch sehr gut, ist aber halt auch schon 15 Jahre her.
Ich habe mit dem PP 2 ct angefangen und habe den schon gehasst 😜 war froh als sich eine Schraube drin verirrt hatte 😇
Das hat wohl fürs Leben geprägt 🥳

Ich fahre Conti, Bridgestone oder neuerdings auch den Pirelli Rosso 2Corsa weil er auf der 660 drauf war und für gut befunden wurde 🙃
 
Motoplex
Oben Unten