S speedy412 kommt öfter vorbei... 29 Juni 2013 #1 Hallo kann mir jemand nen tip für neue Reifen geben welchen soll ich drauf machen, was haltet ihr von den neuen Pirelli Angel GT:?:
Hallo kann mir jemand nen tip für neue Reifen geben welchen soll ich drauf machen, was haltet ihr von den neuen Pirelli Angel GT:?:
continente Dauerposter.... 29 Juni 2013 #2 Ich würde schwarze nehmen. Ansonsten Bedarf es mehr Ausführungen über deine Erwartungen an den Reifen, Fahrstil, etc.
Ich würde schwarze nehmen. Ansonsten Bedarf es mehr Ausführungen über deine Erwartungen an den Reifen, Fahrstil, etc.
Maxl46 Ehrenmitglied Premium Mitglied 29 Juni 2013 #3 vergiss nicht , rund müssen sie auch sein...ach ja und n loch in der mitte...den dünnen vorne ran und den dicken hinten drauf
vergiss nicht , rund müssen sie auch sein...ach ja und n loch in der mitte...den dünnen vorne ran und den dicken hinten drauf
O olli Dauerposter.... 29 Juni 2013 #4 Jungs, ihr habt vergessen, das die Dinger aus GUMMI sein müssen und nicht aus Hartholz
continente Dauerposter.... 29 Juni 2013 #5 Quatsch, es gibt sie auch in Holz, den Z4. Sind gut zum Driften.
bolzi Ehrenmitglied Premium Mitglied 29 Juni 2013 #6 Maaaaaan seid ihr GARSTIGX!X: Ihr habt mir schon meine ganzen Antworten vorweg genommen:sad: Bey