Reifenfreigabe mal ganz deutlich von Bodo Mopedreifen.de mit viel Humor erklärt

WSC-Neuss Shop
Hab ich gemacht. 271 Tacho = 271 GPS. Der Tacho der Tuono geht auf den KMH genau, das ist brutal. Hab ich hier des öfteren schon geschrieben, habe bei 100kmh Tacho bspw. 9kmh Abweichung zu ner S1000RR. Auf 100km Tankstop haben wir schon Unterschiede von 4km ausgemacht.

Greets

Stimmt, wenn man regelmäßig kalibriert, dann passt das schon ganz gut.👍
 
Da hatte ich nach dem Video auch gleich dran gedacht. Das ist echt wieder ein Paradebeispiel für Lobby Arbeit und politische inkompetenz. Sich in eine Petition einzutragen ist das mindeste was man tun sollte. Auch wenn man selber akut nicht betroffen ist.
 
Der Bodo war auch mal „grantig“ 😂
Was glaubst Du was das Arbeit ist die ganzen Motorrad/Reifen Kombinationen die erlaubt/nicht erlaubt sind einzupflegen. Und das muss er machen, wie er selber bemerkte, sonst ist er mit in der Haftung wenn sich einer erdet. 😱🤪

Das alles nur damit der TÜV ein Einkommensoptimierungsprogramm fahren kann.
Da kann man schon mal grantig werden.
 
Pedition unterzeichnet! Danke für den Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ist das nur DE oder EU Recht ?
Ich frage weil ich ein Ö. bin!
 
Komisch, meine 2018 Tuono mit 15/42 läuft nicht ganz 270 und geht auch in den Begrenzer.😉
Wie liegst Du auf der Tuono, damit Du bei 270 nicht abfliegst?
Ich hab mal 255 auf dem Tacho gesehen und dann zu gemacht, da ich das Gefühl hatte ich steig gleich ab. Ist ohne Verkleidung eine echte Herausfordrung...oder bin ich zu breit;) ?
 
Wie liegst Du auf der Tuono, damit Du bei 270 nicht abfliegst?
Ich hab mal 255 auf dem Tacho gesehen und dann zu gemacht, da ich das Gefühl hatte ich steig gleich ab. Ist ohne Verkleidung eine echte Herausfordrung...oder bin ich zu breit;) ?
Nö geht mir auch so über 200 ist fürn arsch 😂
 
Motoplex
Oben Unten