- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Hat ja keiner behauptet , vielleicht den falschen Dealer, oder ne China Version .Bin ich doch nicht ganz blöde
Geiz ist geil, aber Scheisse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat ja keiner behauptet , vielleicht den falschen Dealer, oder ne China Version .Bin ich doch nicht ganz blöde
Irgendwie sagen mir das so einige hier zu mirDünnes Eis mit dem falschen Dealer
Ist ja fast wie in eine Los- Trommel zu greifen oder was Luigi gerade für eine Laune hatte. Meine E5 Factory 2022 hat Winkelventile ab Werk. Vorne den Luftdruck zu prüfen ist ja ohne Winkelventile ein Witz mit Anlauf.Es sind auch KEINE Winkelventile an meinem 2024er Werks-Thunfisch in Ultra dark.
Ob man Winkelventile kriegt muss an der Farbe der Tuono liegen...Ist ja fast wie in eine Los- Trommel zu greifen oder was Luigi gerade für eine Laune hatte. Meine E5 Factory 2022 hat Winkelventile ab Werk. Vorne den Luftdruck zu prüfen ist ja ohne Winkelventile ein Witz mit Anlauf.
Ist ja irre . Die Schwarz-Rote bekommt schwarze Winkelventile auf die roten Felgen und die Ultra- Dark silberne gerade Ventile Passt prima und ist richtig logisch was die in Noale machen.Ob man Winkelventile kriegt muss an der Farbe der Tuono liegen...
Ultra Dark kriegt keine, Schwarz-Rot kriegt vorne und hinten.
Und wird gleich noch besser:
Sowohl auf meiner Ultra Gold, als auch auf der, die ich bei nem anderen Händler gesehen habe ist vorne ein Winkelventil drin. Und hinten nicht.
Nach der Logik müsste die Speedwhite vorne und hinten haben. Kann jemand das bestätigen?
Ist vom Design-Team wohl so festgelegt worden, damit es ein paar Kontraste gibt. Die Ultra Dark hat ja auch silberne Kühler, während manch andersfarbene schwarze Kühler haben.Ist ja irre . Die Schwarz-Rote bekommt schwarze Winkelventile auf die roten Felgen und die Ultra- Dark silberne gerade Ventile Passt prima und ist richtig logisch was die in Noale machen.
also bei mir sind keine verbaut!Winkelventile sind verbaut
Und genau DAS ist der Zusammenhang, der gefehlt hat. Jetzt wo du's sagst!Ist vom Design-Team wohl so festgelegt worden, damit es ein paar Kontraste gibt. Die Ultra Dark hat ja auch silberne Kühler, während manch andersfarbene schwarze Kühler haben.