Reifengrößen Tuono 1100 Factory E5

Habe auch keine Winkelventile an meiner Ultra Dark und die Karre hier vor Ort gekauft...
Macht mich jetzt aber auch nicht wirklich unglücklich.

So, die Schöne ist angemeldet der 190er ist drauf und Winkelventile waren auch schon drin wie hier schon festgestellt wurde. Der 190/55 wurde auch automatisch als Standartgröße eingetragen bei der Zulassung 👍

Hi,

Es sind auch KEINE Winkelventile an meinem 2024er Werks-Thunfisch in Ultra dark. 🙄 Finde ich extrem doof, überhaupt an der Vorderachse.
Wurde mir vom Importeur so nach Hause geliefert. Naja, die Supercorsa SP sind eh am Ende, mit den neuen Reifen kommen dann auch Eckventile.
Zum Topic: Werde als nächstes 190/55er hinten testen. Den 200er fand ich aber auch sehr handlich und agil, liegt wohl am Möp. Am Hinterrad bis zur Kante fahren war damit auch kein Problem, vorne blieb noch ein schmaler Streifen.

LG,
Q.

Anhänge

• 20240624_195606_02.webp
    20240624_195606_02.webp
    375,3 KB · Aufrufe: 28
Es sind auch KEINE Winkelventile an meinem 2024er Werks-Thunfisch in Ultra dark.
Ist ja fast wie in eine Los- Trommel zu greifen oder was Luigi gerade für eine Laune hatte. Meine E5 Factory 2022 hat Winkelventile ab Werk. Vorne den Luftdruck zu prüfen ist ja ohne Winkelventile ein Witz mit Anlauf. 🙈

Ist ja fast wie in eine Los- Trommel zu greifen oder was Luigi gerade für eine Laune hatte. Meine E5 Factory 2022 hat Winkelventile ab Werk. Vorne den Luftdruck zu prüfen ist ja ohne Winkelventile ein Witz mit Anlauf. 🙈
Ob man Winkelventile kriegt muss an der Farbe der Tuono liegen...
Ultra Dark kriegt keine, Schwarz-Rot kriegt vorne und hinten.
Und wird gleich noch besser:
Sowohl auf meiner Ultra Gold, als auch auf der, die ich bei nem anderen Händler gesehen habe ist vorne ein Winkelventil drin. Und hinten nicht. 🙄

Nach der Logik müsste die Speedwhite vorne und hinten haben. Kann jemand das bestätigen?

Ob man Winkelventile kriegt muss an der Farbe der Tuono liegen...
Ultra Dark kriegt keine, Schwarz-Rot kriegt vorne und hinten.
Und wird gleich noch besser:
Sowohl auf meiner Ultra Gold, als auch auf der, die ich bei nem anderen Händler gesehen habe ist vorne ein Winkelventil drin. Und hinten nicht. 🙄

Nach der Logik müsste die Speedwhite vorne und hinten haben. Kann jemand das bestätigen?
Ist ja irre 🤯. Die Schwarz-Rote bekommt schwarze Winkelventile auf die roten Felgen und die Ultra- Dark silberne gerade Ventile 🙈🤣 Passt prima und ist richtig logisch was die in Noale machen.

Ist ja irre 🤯. Die Schwarz-Rote bekommt schwarze Winkelventile auf die roten Felgen und die Ultra- Dark silberne gerade Ventile 🙈🤣 Passt prima und ist richtig logisch was die in Noale machen.
Ist vom Design-Team wohl so festgelegt worden, damit es ein paar Kontraste gibt. Die Ultra Dark hat ja auch silberne Kühler, während manch andersfarbene schwarze Kühler haben.

Meine rote 2024er Standard hat auch diese idiotischen geraden Ventile :cautious: Kettenrad und Ventile sind beim Reifenwechsel fällig.

Ist vom Design-Team wohl so festgelegt worden, damit es ein paar Kontraste gibt. Die Ultra Dark hat ja auch silberne Kühler, während manch andersfarbene schwarze Kühler haben.
Und genau DAS ist der Zusammenhang, der gefehlt hat. Jetzt wo du's sagst! (y)
Ich weiß von meinem Händler, dass der schwarze Kühler tatsächlich günstiger ist, als der silberne. Das heißt der silberne an der Ultra Dark hat's Budget für die Winkelventile aufgefressen, während die schwarz rote das Geld für Winkelventile übrig hatte, weil schwarzer Kühler.
Um dann noch den Bogen über weitere Farben zu spannen:
Vermutlich ist die rote Sitzbank der schwarzen billiger, als die schwarze.
Daher konnte man sich trotz silbernem Kühler bei der 21er vorne und hinten Winkelventile leisten.
Da die Ultra Gold aber ne schwarze Sitzbank und nen schwarzen Kühler hat, hat's nur für eins gereicht.
:ROFLMAO:

Aber jetzt Mal ehrlich: alles gar nicht so abwegig, wenn das Motorrad am Ende den gleichen Listenpreis haben soll und irgend ein Finanzcontroller das sagen hat...

Motoplex
Zurück
Oben