Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha schoSchwob halt....
Gerade wenn man im Ausland, ist das kleine zum Luftdruck prüfen und anpassen Gold Wert .ich hab so ein "Bosch" Teil was nur Luft kann - funktioniert für 2x von 1,0 auf 2,5 Bar auf nen Moppedreifen drauf - dann mus das ding an den Tropf - aber für mal bisschen nachpumpen reicht das vollkommen aus.
und beim Reifen aufziehen mit so einem Akkuteil egal wir gross den Reifen auf die Felge bekommen? Da hat ja manchmal schon was Großes ein Problem.Gerade wenn man im Ausland, ist das kleine zum Luftdruck prüfen und anpassen Gold Wert .
In Frankreich, ist es gar nicht so einfach ne Tanke mit Luftdruck Prüfer zu finden .
Besonders bei Michelin kann da Freude aufkommenund beim Reifen aufziehen mit so einem Akkuteil egal wir gross den Reifen auf die Felge bekommen? Da hat ja manchmal schon was Großes ein Problem.
Den Tyre Repair Kit habe ich bereits 2 mal beim Auto eingesetzt. Selbst nach fast 10 Jahren Lagerung einwandfrei dicht. Ich wollte mit dem alten Zeug eine Notreparatur machen. Nun ja, war dann doch eine DauerlösungDa ich in Frankreich eigentlich immer alleine unterwegs bin und dann auch noch in der Nebensaison. Wo man manchmal lange niemanden trifft, habe ich immer die 2 Sachen im Gepäck, zum Glück noch nie gebraucht aber besser so wie andersrum .Anhang anzeigen 140715
Den Reparatur Kit, hole ich dann alle 2 Jahre nen frischen, den sicher ist sicher
Wenn ich mich recht entsinne sollen die nur dazu da sein, mit niedrigem Tempo zur näxten Tanke zu schleichen. Den Kompressor muss ich mir auch mal überlegen, aber dann hab ich in der 10l Tasche entweder keinen Platz mehr für ne Flasche zu trinken, oder ich muss die Regenbutze weglassen...Den Tyre Repair Kit habe ich bereits 2 mal beim Auto eingesetzt. Selbst nach fast 10 Jahren Lagerung einwandfrei dicht. Ich wollte mit dem alten Zeug eine Notreparatur machen. Nun ja, war dann doch eine Dauerlösung
Den CO2 Kartuschen traue ich nicht so recht, dass die einen Reifen so aufpumpen, dass man weiterfahren kann. Da ist der Kompressor schon besser.
Das Repair Kit ist nur eine Notlösung. Bis zur nächsten Werkstatt, das ist richtig. Ich bin halt das Risiko eingegangen.Wenn ich mich recht entsinne sollen die nur dazu da sein, mit niedrigem Tempo zur näxten Tanke zu schleichen. Den Kompressor muss ich mir auch mal überlegen, aber dann hab ich in der 10l Tasche entweder keinen Platz mehr für ne Flasche zu trinken, oder ich muss die Regenbutze weglassen...
Jau, ich bisher auch. Das einzige Mal wo ich das Kit bisher benutzt habe war bei nem Platten in der eigenen Garage. Darf gern dabei bleiben...Das Repair Kit ist nur eine Notlösung. Bis zur nächsten Werkstatt, das ist richtig. Ich bin halt das Risiko eingegangen.
Ich hatte das mal in den Picos. Hatte auch ein flaues Gefühl, das ich aber spontan vergaß, als mich am nächsten Morgen 2 Engländer auf BMWs überholt haben. 1500km später in Portugal war der Reifen dann abgefahren. Hat prima gehalten und es gab keine Not für Zurückhaltung.Wenn ich mich recht entsinne sollen die nur dazu da sein, mit niedrigem Tempo zur näxten Tanke zu schleichen.
Was ich meinte ist die Gasfüllung von den 3 Patronen die dabei sind. Die reicht einfach net zum ganz Auffüllen, oder?Ich hatte das mal in den Picos. Hatte auch ein flaues Gefühl, das ich aber spontan vergaß, als mich am nächsten Morgen 2 Engländer auf BMWs überholt haben. 1500km später in Portugal war der Reifen dann abgefahren. Hat prima gehalten und es gab keine Not für Zurückhaltung.
Deswegen ja noch die Akkupumpe , ist das grüne Teil mit dem schwarzen Schlauch, auf meinem BildWas ich meinte ist die Gasfüllung von den 3 Patronen die dabei sind. Die reicht einfach net zum ganz Auffüllen, oder?
Jetzt sag bloss...Deswegen ja noch die Akkupumpe , ist das grüne Teil mit dem schwarzen Schlauch, auf meinem Bild
Also technisch geht das. Da wird normalerweise vorher ein Kondensator mit handhabbarer Stromstärke geladen. Die können die Ladung dann auch in solch hohen Stromstärken abgeben. Allerdings ist so 'n Kondensator weder klein, noch günstig.boah ... das ist wie früher mit den billig kassettenrekordern ...2x200W PMPO- gepulste Kurzstromleistung oder so...
wie soll aus so einer Tröte 1000A rauskommen? wenns 100A sind wäre da schon ein ordentlicher LIPO drin ... was bei dem Preis unwahrscheinlich ist ...
Komische Welt ...
Die hat aber (zum Glück!) auch eine auf den Airbag angepasste Größe.Ist ja keine Helite, wo die fucking Kartusche 25€/Stück kostet.
Stimmt schonDie hat aber (zum Glück!) auch eine auf den Airbag angepasste Größe.
Außerdem sollst Du die ja auch nicht regelmässig verwenden...