Reiseblog Dolomiten Pfingsten 2021 mit der RS660

WSC-Neuss Shop
Egal was ich versuch, bilder gehen nicht durch, folgen wenn ich daheim bin.

Mega geiles Wetter hier, 28°

Hab den ersten Tag überlebt, inkl meinem ersten Single Trail. Einfach nur mega. Und anstrengend, bin voll im Arsch, aber geil ist es.
 
Heut war ein Tag zum Entspannen. Waren etwas über 200km, aber fast ausschließlich Straße da einer von uns seine Frau als Sozia dabei hatte. Sehr schön und echt entspannend. Regeneration für morgen.

An Ende haben wir noch ein Weingut besichtigt inkl Tasting 😊 Einfach wunderschön hier!
 
So alle wieder gut gelandet.
20210602_191311.jpg20210602_102224.jpg20210602_102129.jpg
War wieder ne schöne Tour heut. Nach der Mittagspause hab ich mich allerdings beim offroad fahren ausgeklinkt und bissl die schönen kurvigen Straßen genossen zum erholen.

Morgen soll es auf den Monte Acuto gehen der hier quasi ums eck ist, bin aber noch unentschlossen ob ich mir das schon zu trau. Bin ziemlich sicher dass ich rauf komme, aber runter ist eher mein Problem. 😊 Mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nochmal gemütliche 200km hauptsächlich auf der Straße gedreht, bis paar einfache Schotterpisten zwischen drin. Ist einfach traumhaft hier.

Die andern fahren morgen auf den Monte Acuto, ich lass es bleiben. Nächstes Mal greif ich den an.
20210603_135136.jpg20210603_113735.jpg
 
Grad beim freundlichen KTM dealer in peruggia neuen Fußbermshebel abholen 😊
20210604_115311.jpg
 
So, vor 10 Minuten wieder daheim angekommen. Sind heut früh zum 8:15 in Umbrien aufgebrochen, Plan war eigentlich gegen 16 Uhr in Zürich zu sein, und für mich dann so gegen 20 Uhr daheim.

Leider ist uns in Modena 200m vor unserem Mittagsziel eine bella italiana hinten auf den Hänger drauf gefahren..

edit_20210606002306.jpg
edit_20210606002340.jpgedit_20210606002408.jpg

Hänger samt Mopped kommen nun separat heim. Hatte den Vorteil ich konnt mich auch mal am Tesla ohne Hänger austoben. Aber nun bin ich ganz schön geschlaucht.

Meine Kumpel sind übrigens auch nicht mehr auf den Acuto hoch, etwas übernommen scheinbar an den ersten Tagen 😉

So war gestern dann nur noch ausspannen und bissl Sight seeing angesagt. Alles in allem zwei geile aber anstrengende Wochen.
 
Motoplex
Oben Unten