Reiseblog Dolomiten Pfingsten 2021 mit der RS660

WSC-Neuss Shop
So, 664km später bin ich wieder daheim, bzw. War grad nochmal testen.

Sind heut früh Autobahn bis Bozen, dann Mendel hoch, in Fondo haben wir uns getrennt und ich bin Gampenjoch, Reschen- und Fernpass gefahren. Im Allgäu hats dann zur Abwechslung mal geregnet. Bin in D nur Autobahn gefahren. Ansonsten war das Wetter toll heut.

LG
 
Sehr schöne Tour!

Wie viele Km hast du den abgerissen und was hat der Power 5 noch an Rest Profil?
 
Sehr schöne Tour!

Wie viele Km hast du den abgerissen und was hat der Power 5 noch an Rest Profil?
Grad mal zusammen gerechnet, 2391km waren es in Summe.

Der Power 5 sieht noch ziemlich gut aus. Mess später mal. Durch das teils nicht so berauschende Wetter wurde er sicher bissl geschont 😊 Muss aber sagen ich bin top zufrieden mit dem Power 5. Hat bei allen Bedingungen hervorragend funktioniert und mir nicht einmal ein unsichere Gefühl gegeben.
 
Habt ihr die Übernachtungen gebucht oder auf blauen Dunst Abens gesucht?
Gruß Rolf
 
Habt ihr die Übernachtungen gebucht oder auf blauen Dunst Abens gesucht?
Gruß Rolf
Wir sind schon seit Jahren immer an Pfingsten in der gleichen Unterkunft, also ja vorher gebucht. Aber es ist aktuell sehr wenig los, spontan buchen sollte kein Problem sein. Wobei mir heut viele Mopeds entgegen gekommen sind.

Wir waren halt sehr früh dran, sowohl corona als auch Wetter technisch.

So kalt war es an Pfingsten noch nie (seit ich in die Dolomiten fahre, hat aber auch unser Wirt gemeint.
 
Reise Abschluss
20210527_085004.jpg

Heut nachmittag geht's dann mit dem Auto nach Zürich, und von dort gemeinsam nach Umbrien zum Offroad fahren. Werd dann auch mal paar Bilder posten, auch wenn keine Aprilia dabei ist.

3x 690 und einmal 701.
 
Motoplex
Oben Unten