Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grad mal zusammen gerechnet, 2391km waren es in Summe.Sehr schöne Tour!
Wie viele Km hast du den abgerissen und was hat der Power 5 noch an Rest Profil?
Interessiert mich auch.Habt ihr die Übernachtungen gebucht oder auf blauen Dunst Abens gesucht?
Gruß Rolf
Wir sind schon seit Jahren immer an Pfingsten in der gleichen Unterkunft, also ja vorher gebucht. Aber es ist aktuell sehr wenig los, spontan buchen sollte kein Problem sein. Wobei mir heut viele Mopeds entgegen gekommen sind.Habt ihr die Übernachtungen gebucht oder auf blauen Dunst Abens gesucht?
Gruß Rolf
Liegt aber bestimmt mit am Wetter. Bis auf gestern hatten wir eigentlich immer feuchte Straßen.Danke der sieht ja wirklich gut aus für die km.
Deine Felge ist dreckig!!!!Achso der Reifen
Anhang anzeigen 78725
Echt? Zefix, ist mir gar nicht aufgefallen so steht die Karre grad vor Dreck. Wird morgen früh liebevoll geputzt.Deine Felge ist dreckig!!!!![]()
Ich bin gespannt auf deine ErfahrungenHeut nachmittag geht's dann mit dem Auto nach Zürich, und von dort gemeinsam nach Umbrien zum Offroad fahren. Werd dann auch mal paar Bilder posten, auch wenn keine Aprilia dabei ist.
3x 690 und einmal 701.
Ich auchIch bin gespannt auf deine Erfahrungen![]()
Ist das Moped dabei bei deinem Offroad Trip ?Reise Abschluss
Anhang anzeigen 78731
Heut nachmittag geht's dann mit dem Auto nach Zürich, und von dort gemeinsam nach Umbrien zum Offroad fahren. Werd dann auch mal paar Bilder posten, auch wenn keine Aprilia dabei ist.
3x 690 und einmal 701.