Reiseblog Dolomiten Pfingsten 2021 mit der RS660

WSC-Neuss Shop
Heut ist erstmal warten angesagt, ab 11 soll es besser werden. Alle Schleusen offen grad 😐
Ich hatte in solchen Situationen mich auch schon zu verschiedenen Sicherheitsweizen entschlossen.
Nach 3 Stück siegt dann die Vernunft, doch nicht mehr auf nicht abgetrockenen Stellen stürzen zu wollen und es wird halt ein entspannter Tag der Leberschädigung.
Den Wirten freuts auch.
 
So, haben uns für die falsche Richtung entschieden glaub ich. Sind im Nieselregen losgefahren und wollten erstmal Grödental fahren. Aber der Regen wurde mehr statt weniger. Hab nach der Hälfte vom Grödental kehrt gemacht, war mir dann doch zu viel bei 9°. Lass die andern fahren heut. Sollte heute eh nicht so lang werden.

Bin jetzt wieder im Hotel, hier scheint die Sonne 😐 vielleicht dreh ich später noch ne Runde. Tendenz geht aber eher dazu nen soliden Weizenvorspung aufzubauen. 😁
 
So, haben uns für die falsche Richtung entschieden glaub ich. Sind im Nieselregen losgefahren und wollten erstmal Grödental fahren. Aber der Regen wurde mehr statt weniger. Hab nach der Hälfte vom Grödental kehrt gemacht, war mir dann doch zu viel bei 9°. Lass die andern fahren heut. Sollte heute eh nicht so lang werden.

Bin jetzt wieder im Hotel, hier scheint die Sonne 😐 vielleicht dreh ich später noch ne Runde. Tendenz geht aber eher dazu nen soliden Weizenvorspung aufzubauen. 😁
Dann mal Prost ;-)
 
So, haben uns für die falsche Richtung entschieden glaub ich. Sind im Nieselregen losgefahren und wollten erstmal Grödental fahren. Aber der Regen wurde mehr statt weniger. Hab nach der Hälfte vom Grödental kehrt gemacht, war mir dann doch zu viel bei 9°. Lass die andern fahren heut. Sollte heute eh nicht so lang werden.

Bin jetzt wieder im Hotel, hier scheint die Sonne 😐 vielleicht dreh ich später noch ne Runde. Tendenz geht aber eher dazu nen soliden Weizenvorspung aufzubauen. 😁

Was sagt Hans (unser Hotelchef in den Dolomiten) immer..... Haltet Euch fern von den schwarzen Wolken, dann kann man immer fahren ohne nass zu werden 😇
 
So nachdem wir gestern noch nen Fress-, Sauf- und Kultur Tag (Ötzi Museum in Bozen) einlegen mussten weil es nur gepisst hat gab es heut noch ne wunderschöne 423km Tour. Hier ein paar wenige Bilder.

20210525_081952.jpg20210525_111423.jpg20210525_111504.jpg20210525_131111.jpg20210525_135530.jpg20210525_153635.jpg20210525_153706.jpgScreenshot_20210525-192622_calimoto.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
20210525_081952.jpg
Du bist also Latexfetischist. :)

Freut mich für euch, dass es mit dem Wetter noch klappt.
 
Manghen war leider zu, wir haben es versucht aber mussten kehrt machen, scheinbar eine Brücke außer Betrieb.

Ab morgen soll das Wetter richtig gut werden, wir fahren allerdings morgen wieder in Richtung Heimat, dafür geht's am Freitag nochmal ne Woche nach Umbrien zum Enduro fahren. Wird mein erstes Mal, bin sehr gespannt.

Die Prille hat sich wacker geschlagen in den Dolomiten, gibt's nix dran auszusetzen. Hatte etwas Bedenken wegen dem Fahrwerk, aber das hat hier recht gut funktioniert. Bremsen tadellos. Auch meine Mitfahrer waren recht angetan wie gut das Teil läuft.

Nur am Manghen gab es heut eine Schrecksekunde. Nachdem wir drehen mussten haben wir kurz Pause gemacht und die Bella wollt nicht mehr anspringen. Dash alles da, aber druck auf den Anlasser ergab keinen Mucks. Am Ende paar mal Zündung aus und an und es ging wieder. Sah nach Wegfahrsperre aus. Keine Ahnung was da los war. Nicht nochmal passiert.
 
Nur am Manghen gab es heut eine Schrecksekunde. Nachdem wir drehen mussten haben wir kurz Pause gemacht und die Bella wollt nicht mehr anspringen. Dash alles da, aber druck auf den Anlasser ergab keinen Mucks. Am Ende paar mal Zündung aus und an und es ging wieder. Sah nach Wegfahrsperre aus. Keine Ahnung was da los war. Nicht nochmal passiert.
Hattes du das Motorrad zufällig auf schrägem Untergrund abgestellt.
Ist mir nämlich auch einmal passiert. Hatte mal was dazu geschrieben.
 
Motoplex
Oben Unten