Ottovalvole
gehört zum Inventar
- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Wirklich ein toller Bericht, ich wünsche dir trockenes Wetter, ein paar Super Kurven und ganz viel Spaß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir!Wirklich ein toller Bericht, ich wünsche dir trockenes Wetter, ein paar Super Kurven und ganz viel Spaß
Das is ja kaum auszuhalten, soviel Lust macht das.Grad in St. Moritz eingecheckt
Bin bis auf einen heftigen Schauer direkt nach dem Capuccino heut früh trocken geblieben. War bei Freunden zu Mittag, da hat es 2h geregnet und dann konnt ich bei strahlendem Sonnenschein wieder los fahren.
An der österreichischen Grenze wurden alle PKW über den Rasthof geführt und einzeln abgefertigt. Von mir wollten sie bloß wissen wohin und das wars.
Schweizer Grenze war gar nix, auch bloß gefragt wohin und ich durfte passieren.
Treffpunkt mit meiner Truppe am Heidiland um 16 Uhr.
Anhang anzeigen 78265
Dann ging es weiter über Lenzerheide und Julierpass nach St. Moritz
Leut, es ist so schön
Anhang anzeigen 78266Anhang anzeigen 78267
Ach Gepäck hält und hält und hält! Tip Top!
Da hast du sooo recht ,9.6. leinen los ab GenuaDas is ja kaum auszuhalten, soviel Lust macht das.
Nächsten Samstag schiffen wir uns nach Sardinien ein!
Das hält aufrecht.
PS: Sollten hier noch welche mit dem Gedanken spielen würde ich schnellstens buchen scheint voll zu werden. Genua Olbia war für unser Datum schon ausgebucht. Mussten auf Porto Torres umbuchen.
Lässt sich aushalten hier..
Anhang anzeigen 78283Anhang anzeigen 78284Anhang anzeigen 78285Anhang anzeigen 78286Anhang anzeigen 78287Anhang anzeigen 78288
Leben wie Gott in Frank.. der Schweiz
Aber um 23 Uhr ist Corona Sperrstunde
18:30 St Moritz, Die sonne Brennt , Perfekte halt , Drei wetter KriegaGrad in St. Moritz eingecheckt
Bin bis auf einen heftigen Schauer direkt nach dem Capuccino heut früh trocken geblieben. War bei Freunden zu Mittag, da hat es 2h geregnet und dann konnt ich bei strahlendem Sonnenschein wieder los fahren.
An der österreichischen Grenze wurden alle PKW über den Rasthof geführt und einzeln abgefertigt. Von mir wollten sie bloß wissen wohin und das wars.
Schweizer Grenze war gar nix, auch bloß gefragt wohin und ich durfte passieren.
Treffpunkt mit meiner Truppe am Heidiland um 16 Uhr.
Anhang anzeigen 78265
Dann ging es weiter über Lenzerheide und Julierpass nach St. Moritz
Leut, es ist so schön
Anhang anzeigen 78266Anhang anzeigen 78267
Ach Gepäck hält und hält und hält! Tip Top!
An die Taft Werbung musst ich auch denken18:30 St Moritz, Die sonne Brennt , Perfekte halt , Drei wetter Kriega![]()
![]()
Ok dann halt ich mich mal zurück@Sivano2303.....
Ich spreche jetzt mal aus, was vermutlich die meisten zu Hause gebliebenen denken... Ich zumindest
Also, wenn Du weiter so schöne Bilder postest drehe ich Dir den Hals um!!!
Ich bin sooooo neidisch
Viel Spaß![]()
Ok dann halt ich mich mal zurück![]()
Danke Dir!Untersteht Dich.... Geniesse es![]()
Ich wünsche dir auch viel Spaß und viele schöne Kurven!Danke Dir!
Jo, mer muss och jünne könne!Unterstehe Dich.... Geniesse es![]()
Typisch Frau... Sagt nein, meint ja usw...Unterstehe Dich.... Geniesse es![]()