Reiseblog Dolomiten Pfingsten 2021 mit der RS660

WSC-Neuss Shop
Wirklich ein toller Bericht, ich wünsche dir trockenes Wetter, ein paar Super Kurven und ganz viel Spaß
 
Grad in St. Moritz eingecheckt 🤘

Bin bis auf einen heftigen Schauer direkt nach dem Capuccino heut früh trocken geblieben. War bei Freunden zu Mittag, da hat es 2h geregnet und dann konnt ich bei strahlendem Sonnenschein wieder los fahren.

An der österreichischen Grenze wurden alle PKW über den Rasthof geführt und einzeln abgefertigt. Von mir wollten sie bloß wissen wohin und das wars.

Schweizer Grenze war gar nix, auch bloß gefragt wohin und ich durfte passieren.

Treffpunkt mit meiner Truppe am Heidiland um 16 Uhr.
Anhang anzeigen 78265
Dann ging es weiter über Lenzerheide und Julierpass nach St. Moritz

Leut, es ist so schön 😊😊😊
Anhang anzeigen 78266Anhang anzeigen 78267
Ach Gepäck hält und hält und hält! Tip Top!
Das is ja kaum auszuhalten, soviel Lust macht das. 😱😩
Nächsten Samstag schiffen wir uns nach Sardinien ein! 👍😃

Das hält aufrecht.

PS: Sollten hier noch welche mit dem Gedanken spielen würde ich schnellstens buchen scheint voll zu werden. Genua Olbia war für unser Datum schon ausgebucht. Mussten auf Porto Torres umbuchen.
 
Das is ja kaum auszuhalten, soviel Lust macht das. 😱😩
Nächsten Samstag schiffen wir uns nach Sardinien ein! 👍😃

Das hält aufrecht.

PS: Sollten hier noch welche mit dem Gedanken spielen würde ich schnellstens buchen scheint voll zu werden. Genua Olbia war für unser Datum schon ausgebucht. Mussten auf Porto Torres umbuchen.
Da hast du sooo recht ,9.6. leinen los ab Genua 🛳️ wir können es kaum abwarten :love:
 
Grad in St. Moritz eingecheckt 🤘

Bin bis auf einen heftigen Schauer direkt nach dem Capuccino heut früh trocken geblieben. War bei Freunden zu Mittag, da hat es 2h geregnet und dann konnt ich bei strahlendem Sonnenschein wieder los fahren.

An der österreichischen Grenze wurden alle PKW über den Rasthof geführt und einzeln abgefertigt. Von mir wollten sie bloß wissen wohin und das wars.

Schweizer Grenze war gar nix, auch bloß gefragt wohin und ich durfte passieren.

Treffpunkt mit meiner Truppe am Heidiland um 16 Uhr.
Anhang anzeigen 78265
Dann ging es weiter über Lenzerheide und Julierpass nach St. Moritz

Leut, es ist so schön 😊😊😊
Anhang anzeigen 78266Anhang anzeigen 78267
Ach Gepäck hält und hält und hält! Tip Top!
18:30 St Moritz, Die sonne Brennt , Perfekte halt , Drei wetter Kriega :LOL: :cool:
 
@Sivano2303.....
Ich spreche jetzt mal aus, was vermutlich die meisten zu Hause gebliebenen denken... Ich zumindest 😇

Also, wenn Du weiter so schöne Bilder postest drehe ich Dir den Hals um!!!

Ich bin sooooo neidisch 🤨

Viel Spaß 🍀
Ok dann halt ich mich mal zurück 😊

Heut geht's erst später los, meine Schweizer müssen alle erst noch zum Testen für Italien.

Frühstück war schon mal gut, Wetter schaut nicht nach Regen aus, aber warm ist es auch nicht.
 
Moin moin, heut nicht so viele schöne Bilder, Wetter war trocken, je nach Höhenlage frisch bis angenehm

Sind von St Moritz übern Bernina nach Tirano. Grenze keinerlei Kontrolle. Saß jemand im Häuschen und hat uns durchgewunken.

Hier kurz vor Tirano Tankstop.
20210521_120810.jpg

Dann wollten sie mich ärgern und haben mich ne halbe offroad Strecke hochgejagt. Dreck ohne ende, faustgroße Steine auf der Gasse, teilweise richtige Nadeldecke, aber die RS hat sich wacker geschlagen. Ist glaub ich keine offizielle Strecke
Screenshot_20210521-174920_calimoto.jpg
Kurz danach bei der Zigaretten Pause.
20210521_125938.jpg

Dann ging es grob weiter über Fondo zum Mendelpass und anschließend langweilig über Bozen nach Mühlbach bei Brixen. Dort sind wir jetzt für den Rest und fahren Tagestouren wo uns das Wetter hinträgt.

Haben jetzt den schönsten Kirchplatz von Süd Tirol geentert.
20210521_180516.jpg
 
Ich finde es von Dir schon sehr ambitioniert, sich mit einer RS 660 mit dicken Reiseenduros anzulegen, vor allen Dingen, was das Streckenprofil angeht. Ich kann Dir nur wünschen, daß Deine 660 er keine Schäden dabei erleidet. Wäre schade, denn der Rest sieht nach viel Spaß und Vergnügen aus.
 
Motoplex
Oben Unten