Reiseblog Dolomiten Pfingsten 2021 mit der RS660

WSC-Neuss Shop
Ich finde es von Dir schon sehr ambitioniert, sich mit einer RS 660 mit dicken Reiseenduros anzulegen, vor allen Dingen, was das Streckenprofil angeht. Ich kann Dir nur wünschen, daß Deine 660 er keine Schäden dabei erleidet. Wäre schade, denn der Rest sieht nach viel Spaß und Vergnügen aus.
Wer fährt schon mit ner Reiseenduro wirklich Enduro? Ich vermute der Kollege, der Voraus gefahren ist, hat halt vergessen am Navi den Agrarmodus zu deaktivieren...ist mir auch schon passiert. ;)
 
Wer fährt schon mit ner Reiseenduro wirklich Enduro? Ich vermute der Kollege, der Voraus gefahren ist, hat halt vergessen am Navi den Agrarmodus zu deaktivieren...ist mir auch schon passiert. ;)
Ne das war mit Ansage heute, hätte sie gestern nicht überholen sollen am Julier 🤣

Alles gut, ich fahr mit den Jungs teilweise seit 2007, mit GSR600, Hypermotard und die letzten 2 Jahre mit der Vitpilen. Das passt.
 
Ich finde es von Dir schon sehr ambitioniert, sich mit einer RS 660 mit dicken Reiseenduros anzulegen, vor allen Dingen, was das Streckenprofil angeht. Ich kann Dir nur wünschen, daß Deine 660 er keine Schäden dabei erleidet. Wäre schade, denn der Rest sieht nach viel Spaß und Vergnügen aus.

Naja, also meine Ninja war schon in nem ausgetrockneten Flussbett mit Kieselsteinen...Kumpel von uns hatte danach ein Vogelnest im Bugspoiler..... Und fahre mal mit Ralphi, dann ist die ein oder andere Offroadstrecke obligatorisch 🤷
Durch Wald auf unbefestigten Straßen suchen wir öfter unsere Strecken 😇
 
Naja, also meine Ninja war schon in nem ausgetrockneten Flussbett mit Kieselsteinen...Kumpel von uns hatte danach ein Vogelnest im Bugspoiler..... Und fahre mal mit Ralphi, dann ist die ein oder andere Offroadstrecke obligatorisch 🤷
Durch Wald auf unbefestigten Straßen suchen wir öfter unsere Strecken 😇
Na ja, ist alles möglich, meine nur, daß es für jeden Zweck mehr oder weniger geeignete Motorräder gibt. Muß bzw. sollte aber jeder selbst wissen bzw. für sich entscheiden.
 
So, leider schifft es heut so richtig. Mal schauen, denke wir fahren erst mal ne Stunde Autobahn gen Süden und suchen besseres Wetter. Werde berichten wo wir gelandet sind.

Um 8 geht's erstmal zum Nasenflügeltest in der örtlichen Apotheke, dann ist da mal wieder 72h Ruhe.
 
Hat jedes Navi Mal, hab ich festgestellt. 😄
Kleine Story am Rande: ich teste ab und zu mein Navi und fahre bekannte Strecken ab, um noch die ein oder andere Ergänzung zu finden. Einmal bin ich auf einer kleinen Straße gelandet, die nach und nach enger wurde. Als dann nur noch zwei geschotterte Fahrspuren mit Grasnarbe in der Mitte übrig geblieben ist, wusste ich, dass das Navi Mal wieder einen Feldweg erwählt hat.
Bin dann aber weiter gefahren, weil die Strecke so lang nicht sein konnte. Nach ca. nem Kilometer kam mir eine Reisegruppe voll aufgepackt bestehend aus drei Moppeds entgegen.....hatten wohl das gleiche Navi :ROFLMAO:
 
Uns hat auch schon ein Förster beschimpft. War aber nicht für Kraftfahrzeuge gesperrt.
 
Also, sind erstmal bis Rovereto Autobahn gefahren.

Dann ging es über den Borcola über Asiago zum Mittagessen in der Nähe von Possagno.

Anschließend ging es über den Monte Grappa über Sorriva wieder bekannteres Gebiet. Über Rollen Pass und St. Pellegrino zum Sella und dann über Klausen wieder heimwärts nach Mühlbach.

Bis auf die letzten 50km sind wir im wesentlichen von Regen verschont geblieben. War sehr schön aber auch anstrengend. Jetzt wird in den 60. eines Mitfahrers reingefeiert 😊
 
Motoplex
Oben Unten