Rennstrecken Termine 2014

Bin am 28.06/29.06 am HHR beim Motorrad Festival. Noch jemand vor Ort?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

ich werde am 29.05/30.05 in Chambley sein und am 03.09/04.09 in Most. Alles weitere ist noch offen...

hallo.
entschuldige, aber die eigentlichen aussagen fehlen...(fahre nämlich auch noch zum sari und bin dort auch schon 11,12,13 gefahren (mit alter 10er orig. aga) in serientrimm, alles kein problem bisher...)
ist er denn gefahren oder nicht? wurde er rausgeholt oder nicht? hat er ne serienanlage dran oder nicht?
..und du bist ja theor. auch schon gefahren - nach deinen terminen...?!? gabs da n problem?
grüße, heiko

Moin husky111,
ich kann dir nur empfehlen mit orginaler Abgasanlage und Luftfilter auf dem Sachsenring zu fahren. Ich war diesen Mittwoch auf dem Sachsenring und es ist gerade für die V4 und die BMW HP4 gerade nicht einfach. Speziell für die letzte Kurve.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Moin husky111,
ich kann dir nur empfehlen mit orginaler Abgasanlage und Luftfilter auf dem Sachsenring zu fahren. Ich war diesen Mittwoch auf dem Sachsenring und es ist gerade für die V4 und die BMW HP4 gerade nicht einfach. Speziell für die letzte Kurve.

warst du zufällig mit einem T4 rot da ..???
mit werbung fur miet autos ..???

Ahhh, die RSV 4 aus Leipzig! ?
Ich war zum 2. mal da und werde jetzt bis zum September jeden Termin für einen Tag von PZ mitnehmen. Also nächster Termin ist dann für mich der 11.06. Bin leicht süchtig auf den Sachsenring geworden :-)

Ahhh, die RSV 4 aus Leipzig! ?
Ich war zum 2. mal da und werde jetzt bis zum September jeden Termin für einen Tag von PZ mitnehmen. Also nächster Termin ist dann für mich der 11.06. Bin leicht süchtig auf den Sachsenring geworden :-)

Genau

Cool dann sehen wir uns außer am 11.06
Da ich am 08.06 am LSR bin ...

Saisonabschluss:

27.-29.09 Brno mit BP! Ich freu mich wie bekloppt! Mit Papa zusammen auf dem Event -prost- Mal sehen ob ich die Tuono für ein Turn haben kann :hypno:

Saisonabschluss:

27.-29.09 Brno mit BP! Ich freu mich wie bekloppt! Mit Papa zusammen auf dem Event -prost- Mal sehen ob ich die Tuono für ein Turn haben kann :hypno:

Hi Maxl,

Bist Du sicher daß das Datum stimmt ? Deine Signatur sagt was anderes ...

Sind vermutl. vom 29.09. - 01.10. mit Triple m dort.

Motoplex
Zurück
Oben