Rennstreckentermine 2013

WSC-Neuss Shop
Ah cool, ich war in der dunlop Box mit der fastbike da, vll hast mich ja gesehen:)

Bist dann beim Alteisen mitgefahren oder?

Grüsse
 
Ah cool, ich war in der dunlop Box mit der fastbike da, vll hast mich ja gesehen:)

Bist dann beim Alteisen mitgefahren oder?

Grüsse

Ja genau. Hatte neben der Catering Box auch mindestens eine RSV4 gesehen, aber ich glaube das war ein russisches Aprila Team - zumindest der Aufschrift auf dem Truck nach.
 
Ja richtig, die weiße war meine =)
Mein Frauchen hat uns beide mal zusammen erwischt. Wärst halt kurz reingeschneit auf nen Kaffee:p

rsv4en.jpg
 
Kommt man eig am hhr mit akra ohne killer durch die lärmmessung? ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
hi !

18.10. - 20.10.2013 Stardesign Racing / Pannonia Ring , falls jemand aus der Umgebung Zeit hat , Platz waere im Auto und schlafen kann man im Paddock Hotel direkt an der Strecke , bitte pm an mich ...

meine faehrt fix nicht da sie letztes Wochenende die Duke gecrashed hat :)

liebe gruesse

weudl
 
wollte nochmal nachhaken wer jetzt am Donnerstag (03.10) in Hockenheim ist. Ich werde am Mittwoch Abend anreisen um den Papierkram hinter mich zu bringen und mich "Häuslich" niederzulassen ;-)
 
Habe auch vor am Mittwoch anzureisen aber ist noch nicht sicher

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
Wahr am Samstag auf der Strecke in Dijon....
Hammer Strecke aber sehr viele sind geflogen!
Hab Supercorsa SP V2 drauf muss sagen ist super Reifen!

Meine Zeit 1:30,67
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na die am 3.10. in HHR fahren... man sieht sich ja im anschluss ja beim abschlussgrillen an der mercedes tribühne... na dann hoffentlich was von aprilia an zur erkennung... :grin: :wink:
Lg
 
Motoplex
Oben Unten