Rennstreckentermine 2013

WSC-Neuss Shop

FABIOcorse

hat wirklich was drauf...
Hier koennt Ihr reinschreiben, welche Termine Ihr in 2013 plant oder gebucht habt.

Das soll u.a. dazu dienen, das wir uns ggf. Treffen und evt. zusammen Anfahrt, Box usw.... Teilen koennen.

Geplant:
Misano 2x mit Actionbike
Most 2x mit Actionbike u. Hafeneger
Brno mit Actionbike
HHR mit Hafeneger
Mugello mit Speer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
29.-31.3.2013 Misano
9.-11.8.2013 Most
Mitte Juli 2013 Brünn

Außerdem HHR, NBR (falls bis dahin nicht nen Naturreservat draus gemacht wurde) und bestimmt 9x SaRi ;-)
 
Mai 2013 Rehm Raciing Brno, Termin steht seitens Rehm noch nicht ganz fest.

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Uli:
August KM klingt gut...

Mit denen hab ich übrigens auf Deinen Rat hin, mein allererstes RS-Training gebucht.
 
Jau, die kann man bestens weiter empfehlen - excellent organisiert - sehr entspannt das!
 
Einen wunderschönen... Mich würde mal interessieren, ob jemand vor hat in der nächsten Saison in Oschersleben oder am Lausitzring zu Fahren und wenn ja wann?
 
OSL ist mit Sicherheit auch wieder dabei. Aber wann genau - mal gucken.
 
Da bekommen wir mit Sicherheit was organisiert. Dein Chefmechaniker CF wollte da auch mal wieder hin.
 
Bin grad am überlegen, im Januar, od. Februar nach Spanien, warte noch bis sich von uns einige entschieden haben, dann wirds gebucht
Hier koennt Ihr reinschreiben, welche Termine Ihr in 2013 plant oder gebucht habt.

Das soll u.a. dazu dienen, das wir uns ggf. Treffen und evt. zusammen Anfahrt, Box usw.... Teilen koennen.

Geplant:
Misano 2x mit Actionbike
Most 2x mit Actionbike u. Hafeneger
Brno mit Actionbike
HHR mit Hafeneger
Mugello mit Speer
 
Bin grad am überlegen, im Januar, od. Februar nach Spanien, warte noch bis sich von uns einige entschieden haben, dann wirds gebucht

Harley und Ich machen am 3.1-5.1 mit unseren Tuonos Valencia unsicher.

Ist echt ne schöne Strecke und voriges Jahr um die gleiche Zeit hatten wir angenehme 18 - 20 Grad.

Gruß Markus

PS: Hafeneger Termine 2013 sind jetzt online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten