Rennstreckentermine 2013

Pannoinia wäre auch noch ne überlegung wert, mal schaun was das Budget 2013 noch so hergibt ;)

Ende April Most mit FR
Ende Mai Lausitzring mit FR
Mitte August Brünn mit FR

das sollte für die erste Saison auf dem Kringl reichen...

ich würde mich gerne für Aragón 19.-22. März anmelden, aber wenn ich keinen Mitfahrer in meinem Viano finde, muss ich es wohl bleiben lassen .

Hallo Farbenblinder, wird mein erstes mal Misano und würd mich freuen mit euch ein paar Runden zu drehen. Ihr ward dies Jahr in Ledenon, du und Tomster in der Box nebenan.
Vielleicht sieht man sich ja auch am Sari ist meine Lieblingsstrecke kann ich nur jedem empfehlen.

Grüssle Gerold

Genau das waren wir. In Misano bin ich auch mit am Start. Sachsenring ist mit in der Planung im Moment mit Panther-Racing im Mai und mit Peitz im Juli.

Hier mal meine bisherige Grobplanung:
16.03. Anneau du Rhin, Dannhoff
29.03.-31.03. Misano, Actionbike
13.05.-14.05. Sachsenring, Panther Racing
19.05.-20.05. Anneau du Rhin, BoSee-Team
18.07.-19.07. Sachsenring, Peitz
17.08-18.08. Spa, Biker's Days
26.08.-28.08. Ledenon, BoSee Team

Wobei ich grundsätzlich auch noch in Hockenheim mal ne Runde drehen wollte. Weitere Anneau Termine am Wochenende sind auch einen Besuch wert.

Na dann, bis spätestens im März...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha,
der feine Herr hat seine Planung schon weitestgehend abgeschlossen. tztztztzzzz

29.03.-31.03. Misano, Actionbike
13.05.-14.05. Sachsenring, Panther Racing
Oschersleben
Hockenheim
Nürburgring
18.07.-19.07. Sachsenring, Peitz
Brünn

@Gerald:
Dann werde ich ein paar Einführungsrunden mit Dir drehen...

Nee, nee! Ist erstmal noch die Grobplanung. Mal schauen wie es dann kommt.

Wie und wo buchen wir eigentlich Misano mit Rabatt?

Ein paar Einführungsrunden nehme ich auch.

Die "Verhandlungen" mit Jochen führt wohl Fabio. Der hat im Hackfressenbuch ne Racergruppe gegründet und ich denke darüber läuft das dann. Ich halte Dich auf dem laufenden...bist ja nicht bei FB(I).

Einführungsrunden bekommen wir hin, aber wehe du überholst dann auf der recht langen Geraden und dann muss ich Dir wieder vors Heck fahren...*räusper*

Komm doch mit, ist von dir ja auch nicht so weit. Freitag Abend Anreise und ab in's Hotel und Samstag Abend biste wieder bei der Frau.

Aber wer weiss wie das Wetter wird.

Macht Euch bzgl. Misano keine Sorgen, ich komme bei Zeit auf Euch zu.

Tomster......deine Planung gefällt mir nicht -aetsch-

Ach, das wird schon noch klappen. HHR steht ja auch noch auf meiner Wunschliste und mal schauen, was sich sonst noch ergibt.

Motoplex
Zurück
Oben