Rennstreckentermine 2013

Ja ich bin schon schnell unterwegs vorallem auf Sardinien.

DOC

:mrgreen: @ Doktorkralle: Du meinst Du bist schnell......., ich freue mich jetzt schon auf Deine erste Schilderung wenn Du das erste mal auf der Renne warst!

Ich dachte auch immer ich bin schnell, wurde aber in Mugello eines besseren belehrt. Mach den Fehler nicht und trage Dich in die schnelle Gruppe ein, da schmeißen die mit Motorrädern nach Dir :lol:

Grüße Gerd

Hallo Gerd

So beklopt bin ich nicht. Ich kann meine Tempo schon gut einschätzen.
Ich weis wenn ich sage ich bin schnell das es noch viele gibt die schneller sind,vor allem auf der Renne wenn ich noch drauf gewesen bin.

Gruß DOC

Moin

ich habe den Plan aka Kalender für meine Gruppe gemacht, wenn ihr wollt mache ich ihn auch für euch.
Als Entschädigung für die enstandene Arbeit bekomm ich dann mal 1-2 Bierchen.

lg

Servus zusammen

23-24 April Misano
10-11 Juni Brünn
Dan noch evtl. Rijeka und Pano alles mit KTM

Gruss

So dann gebe ich meine Termine auch mal lansam hier ein :razz:

Anneau du Rhin
19. Mai mit BoSee Team glaube gelesen zu haben das an dem WE auch jemand von Euch da ist :D

Hockenheim
03. Juni mit Speer Racing

Schauen wir mal wer alles von Euch da ist und ma live sieht..... freu.... -prost-

LG

Blacky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann will ich auch mal für die erste Jahreshälfte...

22./23. April Orschersleben mit Hafeneger
26. - 28. April Most mit FR Performance
20./21. Mai Most mit FR Performance..

dann ist erstmal Klausurenzeit....-feddish-

Seit gestern alles bereit fúr den ersten roll aut auf der Rennstrecke dieses Jahres.
Freu mich auf Ledenon 30-31.3 mit Art Moto.
Bin gespannt ob ich die Zeit von meiner Gsxr in Ledenon knacken kann und hoffe auf trockenes Wetter:-P

Ist jemand von euch auch dabei?

Ledenon ist immer eine Reise wert . Wir kommen am 31.3 an und fahren dann ab Ostermontag drei Tage
auch mit Art Motor , da wir Samstag noch die 1000km in Hockenheim fahren .
War bis jetzt immer nur mit R6en in Ledenon aber die Aprilia wird sicher da gut funktionieren .
Die Zeit von der GSXR wirste bestimmt knacken .
Ich hab mir eine 27er Zeit vorgenommen , vielleicht gehts ja aber noch besser .
So lang alles trocken ist , macht das da immer Spaß zu fahren . Egal ob über oder unter 30er Zeiten .

Gruß Stephan

Ledenon ist immer eine Reise wert . Wir kommen am 31.3 an und fahren dann ab Ostermontag drei Tage
auch mit Art Motor , da wir Samstag noch die 1000km in Hockenheim fahren .
War bis jetzt immer nur mit R6en in Ledenon aber die Aprilia wird sicher da gut funktionieren .
Die Zeit von der GSXR wirste bestimmt knacken .
Ich hab mir eine 27er Zeit vorgenommen , vielleicht gehts ja aber noch besser .
So lang alles trocken ist , macht das da immer Spaß zu fahren . Egal ob über oder unter 30er Zeiten

Gruß Stephan

Wow, eine 1.27 min wäre sehr sehr cool! War noch nie unter 1.31 dacher :x
Aber du hast recht, wichtig ist trockenes Wetter und dabei Spaß zu haben.
Ich wäre auch gerne Mo-Mi dabei, leider Job mässig nicht möglich!

@Dali
Bin 2008 mit der R6 1.31.43 gefahren. Muss mit der Aprilia dann was flotter gehen .
Schade das du Ostersamstag in Ledenon bist ! Unser dritter Fahrer für die 1000km
fällt wegen Karnbeinbruch aus . Hätten dann ein gutes RSV4 Team für Hockenheim
machen können .

Motoplex
Zurück
Oben