- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Ich hatte Speer 2015 auf ADR kann nix Negatives sagenHat jemand Erfahrungen mit Speer ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte Speer 2015 auf ADR kann nix Negatives sagenHat jemand Erfahrungen mit Speer ?
Gut organisiert! Und, da fahren schon mal die schnelleren Jungs!Hat jemand Erfahrungen mit Speer ?
Hajo jetza musch wieder Aufkracher später BremstIch fahre in der Regel bei der Racing Academy (Karsten Bartschat), sind allerdings öfters IDM Fahrer in meiner Gruppe, da weiß man wenigstens wo man steht.Ich denke ja schon immer, ich bremse spät, aber die Jungs.
Da sieht man auch live ganz gut, zu was ein Bike mit gut 230PS fähig ist, wenn der richtige Fahrer drauf sitzt.
Bei der TT fahren nur lebensmüde, das wäre definitiv nichts für mich.Hajo jetza musch wieder Aufkracher später Bremstsoll Ich Dich bei der Altherren Mannschaft bei der TT Anmelder dann kumm Ich au uff die Insel und feuere
Dich an
also wenn man von einem IDM Fahrer nix mehr abgucker kann/braucht dann hat man's Gschaft also Hobby Racer
🏍Schbass schönen Feiertag Andy Du Braunschweiger Rossi
![]()
bei Rehm ist die Zeitnahme immer dabei inkl. LifetimingNoch ein Unterschied zwischen den Veranstaltern ist, dass andere Medical Teams an der Strecke sein können. Das hat auch Einfluss auf die länge der Rot-Phasen.
Bei Speer und Hafeneger ist das auf jeden Fall sehr gut. Das Essen bei Hafeneger ist optional, aber tatsächlich ganz gut und günstig. Bei Speer finde ich nur die Storno-Bedingungen nicht so doll und man muss die Zeitnahme extra buchen, obwohl alle Zeiten eh erfasst werden
Hat jemand hier Erfahrung mit Rehm?