Rijeka grobnik auto dromo

Blue Thunder

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo bin nächste Woche vom 06.-08. in Rijeka auf dem Kringel, vielleicht noch jemand von hier dort?
Die Strecke soll Reifenfresser sein stimmt das und was denkt ihr reicht ein Satz Pirelli supercorsa sp 2 für 3 Tage, fahre in der mittleren Gruppe.

Sicher ist der Belag in Grobnik rauer als auf anderen Strecken. Sollte dir ein Satz nicht reichen, kannst du vor Ort beim freundlichen Reifenhändler einen zweiten Satz kaufen. Preislich sind die dort in Ordnung.

Waren im April mit einer großen Gruppe dort, die Bridgestone V02 haben in der Regel länger gehalten als Pirelli/Metzeler.

Falls du keine Slicks willst gibt's halt noch die Dunlop D212 heißen die glaube, bei Racing 4 Fun findest aber zig Seiten zu dem Thema

Wer nach dem neuen Asphalt heuer noch unten ist, gebt bescheid wie´s ist ....

Der Pirelli hält ein Tag wenn du am Kabel ziehst und 3-4 Turns pro Tag fährst, war letzte Woche unten... aber der Reifenhändler hat sehr viele Pirellis am Lager...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Asfaltumbau verschoben. Riesen Lachnummer! Neuer Termin bis Ende März 2018 fertig!

Wir waren im Juli da. Da hieß es dann, der komplette Kringel soll neu gebaut werden. Auf aktuellen MotoGP Standard gesetzt werden.
Auslaufzonen usw. - Der Asphalt wird wohl auch beim nächsten mal so bleiben, da die dort Muschelkalk auch wieder einpflegen wollen.

Bleibt abzuwarten ob was passiert.
Ich persönlich denke, dass auch nächstes Jahr alles beim Alten sein wird.
Solange noch genug Leute kommen und trotzdem fahren gibt es auch keinen Grund was zu tun.

Gruß
Michi

Nachdem die Duschhäuschen renoviert wurden, die Toiletten oben und im Generellen mehr gepflegt wird als vor 3 Jahren (und mehr als auf Rennstrecken üblich...), die Fräsmaschinen schon da standen, hatte ich nicht den Eindruck, dass das neu asphaltieren ein reiner Witz war...

Kumpel von mir macht gerade Urlaub dort unten und hat vorgestern einen Ausflug zum Mittagessen an die Strecke gemacht, und was war das Ergebnis?
Nichts passiert, alles beim Alten!!!

Ja klar Vanta, lesen ist von Vorteil :D --- die Neu-Asphaltierung ist für November-Dezember angekündigt seit Juli.... wie soll da also im September schon viel passiert sein??
;)

Motoplex
Zurück
Oben