Riss obere gabelbrücke

• Ersteller Ersteller DelUser_2411
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte da mal eine Frage, was erwartest du wie viel Händler sich darum kümmern sollten. Hättest du von vornherein hier nicht so ein Faß aufgemacht, dich zu erkennen gegeben (ich weiß bisher nicht wer du in unserer Kundendatei sein sollst) und mir eine PN oder Mail geschrieben wäre das ganze abgekürzt gelaufen. Also hier über uns herziehen ist sehr Einfach solange man Anonym unterwegs ist, ich bin dann hier raus.

Ich hätte auch den wünsch das ihr alle den "Church in the village" lässt, bis jetzt hab ich noch nichts gemacht !!!, irgindwann kommt der Tag wenn Ich was mache , was jemand nicht passt , Wir kochen nur mit wasser hier und Ich renn nicht den ganzen Tag mit Superman outfit durch der Werkstatt 👍👍

Es gilt auch in diesem Fall die klassische Regel, " So, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus ".
Klar kann ich mich breitbeinig hinstellen. die Hand an den virtuellen Colt Peacemaker gelegt und dem Händler so unfreundlich wie nur möglich mein Begehr darstellen mit der Erwartungshaltung, dass dieser eingeschüchtert sofort in Grundstellung geht und unterwürfig ebenso sofort alle meine Forderungen als Kunde, so absurd diese auch sein mögen, erfüllt.
Nur dumm, wenn der Händler selbst ein breites Kreuz hat, eine virtuelle durchgeladene und entsicherte Pumpaktion unter der Ladenteheke liegen hat und sein virtueller Kumpel Max, der belgische Schäferhund im Hintergrund liegend nur auf das Kommando " Faß ! " wartet, damit er dem Kunden so ordentlich ins Gemächt beißen kann.

Der für mich bessere Weg aufgrund meiner Lebenserfahrung ist der, einfach mal höflich fragen, ob man mir helfen kann bei dem geschilderten Problem. Ich persönlich habe damit immer nur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht war das auch der Grund, warum mein Händler 1989 nach meinem sehr schweren Verkehrsunfall mit dem Motorrad als erster im Krankenhaus war und, obwohl man ihn nicht auf die Intensiv lassen wollte, weil mein Leben auf der Kippe stand, er sich trotzdem durchsetzte, nur um mir mitzuteilen, ich sollte mir keine Sorgen machen, er würde sich um das Motorrad und den Rest kümmern, was dann auch so geschah. ( Danke, Heiner ! )

Ich nenne jetzt mal das Kind beim Namen: Callipox84 und Chris89, ich befinde Euer Verhalten hier für grenzüberschreitend und damit für unangemessen. Eure Angriffe gegenüber Roland, die nicht zum 1. Mal hier stattfinden, sind eine Frechheit, die Ihr hier nur in der Anonymität des des Internets wohl wagt. Würdet Ihr so ihm in seinem Laden gegenüber auftreten, dürfte klar sein, was passieren würde. So was ist dazu für mich auch noch feige.

So, ich habe fertig.

Ja davon habe ich auch mal gehört! Aber ich sehe einfach das es wieder mal stimmt , die Italiener können nicht mit den Japanern mithalten, sie Siegen klar mit Emotionen und Technik teilweise , aber bei Haltbarkeit und Qualität ein Irrsinn .
Wie war das damals mit der Gixxer, als die Lenkköpfe angerissen sind? Nu mach mal langsam. ÜBERALL kann sowas auftreten. Du glaubst ja nicht was im Automotive-Bereich so abgeht...

@SilverSurfer keine Ahnung was dir an meinen Aussagen nicht passt bzw du meine Erfahrungen nicht verstehst aber von dir lasse ich mir sicher nichts verbieten oder unterstellen feige zu sein, das was du Möchtegern-Sheriff aufführst ist kindisch.
Zumal ich keinen Händlernamen erwähnt habe. Vielleicht solltest du nochmal die Beiträge lesen, ich habe dazu geraten sich abzusichern wie man das beschädigte Bike zur Untersuchung bekommt. Also mal ganz langsam mit dem was du verfasst. Was du interpretierst ist nicht zwanghaft auch das was übermittelt werden sollte.

Jeder hat seine Erfahrungen gemacht , der eine etwas weniger der andere vielleicht etwas mehr. Dennoch ist es gestattet im Forum seine Kenntnisse zu teilen.
Aber eine kindische Aufführungen braucht hier niemand, denke man muss auch nicht beim Bier trinken Freunde werden. Gegenseitige Akzeptanz reicht völlig.

Edit: ach und Andeutungen mit "ihr wisst was im Laden passiert" oder andere Bedrohungen zeigen geistige Reife.
Sowas könnte ich wie du falsch interpretieren und als Drohung auffassen.

So eine Gixxer hatte ich auch 2006, meines Wissens ist aber keine in Deutschland betroffen gewesen, nur in der USA bei unsachgemäßer Behandlung.
Da ich bei einer Klage vor dem Landgericht Braunschweig die Japaner kennenlernen durfte, gibt es für mich kein Japanisches Motorrad mehr. Ist übrigens damals in einem Vergleich ausgegangen, der für mich zwar positiv war, aber die Erinnerung ist geblieben.
@Callipox84, du hast an deiner Gabelbrücke ein Mangel festgestellt und dein Motorrad ist aus der Garantie, kann leider passieren, aber bei jeder Marke.
Ich finde es von @Vince mehr als entgegenkommend, dass er sich teilweise auf seine Kosten die Mühe macht, die Angelegenheit zu klären. Ich hoffe nur, du behandelst ihn auch entsprechend und dankst ihm auch für sein Entgegenkommen, da so etwas in der heutigen Zeit bei weitem nicht mehr üblich ist.
Das hat er doch schon zigmal geschrieben,dass er das anerkennt und dafür dankbar ist.....

Es gilt auch in diesem Fall die klassische Regel, " So, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus ".
Klar kann ich mich breitbeinig hinstellen. die Hand an den virtuellen Colt Peacemaker gelegt und dem Händler so unfreundlich wie nur möglich mein Begehr darstellen mit der Erwartungshaltung, dass dieser eingeschüchtert sofort in Grundstellung geht und unterwürfig ebenso sofort alle meine Forderungen als Kunde, so absurd diese auch sein mögen, erfüllt.
Nur dumm, wenn der Händler selbst ein breites Kreuz hat, eine virtuelle durchgeladene und entsicherte Pumpaktion unter der Ladenteheke liegen hat und sein virtueller Kumpel Max, der belgische Schäferhund im Hintergrund liegend nur auf das Kommando " Faß ! " wartet, damit er dem Kunden so ordentlich ins Gemächt beißen kann.

Der für mich bessere Weg aufgrund meiner Lebenserfahrung ist der, einfach mal höflich fragen, ob man mir helfen kann bei dem geschilderten Problem. Ich persönlich habe damit immer nur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht war das auch der Grund, warum mein Händler 1989 nach meinem sehr schweren Verkehrsunfall mit dem Motorrad als erster im Krankenhaus war und, obwohl man ihn nicht auf die Intensiv lassen wollte, weil mein Leben auf der Kippe stand, er sich trotzdem durchsetzte, nur um mir mitzuteilen, ich sollte mir keine Sorgen machen, er würde sich um das Motorrad und den Rest kümmern, was dann auch so geschah. ( Danke, Heiner ! )

Ich nenne jetzt mal das Kind beim Namen: Callipox84 und Chris89, ich befinde Euer Verhalten hier für grenzüberschreitend und damit für unangemessen. Eure Angriffe gegenüber Roland, die nicht zum 1. Mal hier stattfinden, sind eine Frechheit, die Ihr hier nur in der Anonymität des des Internets wohl wagt. Würdet Ihr so ihm in seinem Laden gegenüber auftreten, dürfte klar sein, was passieren würde. So was ist dazu für mich auch noch feige.

So, ich habe fertig.
Auch dir sei gesagt, dass das Internet weder ein anonymer Noch ein rechtsfreier Raum ist. Ich stehe voll und ganz hinter meinen Aussagen, in denen ich mich Auf Rolands Kommentare in Diesem Thread beziehe. Ich habe weder ruf schädigend Noch beleidigend gehandelt. Ich würde jederzeit das gleiche sagen auch wenn Roland mir gegen über stehen. Leider sehe ich keinen Sinn darin mehr dafür nach Neuss zu kommen.
Sollte Interesse sein kann Roland gern eine persönliche Nachricht an mich senden ich werde ihm meine Kontaktdaten preisgeben.

Sollte Interesse sein kann Roland gern eine persönliche Nachricht an mich senden ich werde ihm meine Kontaktdaten preisgeben.

Warum sollte er das machen, du hast doch schon alle Türen zugeschlagen.
Du hast scheinbar einen Mangel an deinem Motorrad, warum auch immer und alle sollen springen, so läuft das nicht im Leben.
Im normalem Leben, würde dein Motorrad jetzt irgendwo bei dir verstauben, so wie du die Sache angehst. Du kannst wirklich froh sein, dass @Vince sich der Sache angenommen hat, versaue das bitte nicht auch noch.
Komm erstmal wieder runter und beruhige dich.😉

Seitenweise Disskusion und Anfeindungen obwohl noch nicht mal klar ist was und warum. Und selbst wenn es wirklich ein Materialfehler ist, was ich bezweifle, ist das kein Grund hier so auszuticken. Wenn dich deine Aprilia so ankotzt, fahr nach BMW und tausch sie ein. Thema geschlossen!

Mich interessiert schon, wie das Thema weiter geht und ob es am Ende tatsächlich ein Riss / Materialfehler ist.
Da ist es überhaupt nicht hilfreich,
wenn man den entsprechenden Thread einfach schliesst,
weil einem "Administrator" irgendwelche Aussagen nicht passen!

Jap, und bis dahin brauchts kein weiteren Beitrag, der gegen irgendwas oder irgendwen anfeindet, Diskussion um Tatsachen, die schlichtweg auf ein paar Handybildern basieren etc.pp...

Lass die Jungs doch machen, da wird schon zeitnah ne Rückinfo folgen 😂

Mich interessiert schon, wie das Thema weiter geht und ob es am Ende tatsächlich ein Riss / Materialfehler ist.
Da ist es überhaupt nicht hilfreich,
wenn man den entsprechenden Thread einfach schliesst,
weil einem "Administrator" irgendwelche Aussagen nicht passen!

Ja, die Fakten interessieren bestimmt auch andere, wenn es dazu etwas Handfestes gibt, kann sich Callipox84 dazu äußern,
alle anderen Sinnlosen Diskussionen und Vorwürfe braucht kein Mensch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben