Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meines Erachtens ist sinnvoller das mit dem Sicherungsblech zu machen - unter Umständen kann man ja auch mehrere Stellen an die Mutter Schlagen um sicher zu gehen. Theoretisch müsste sich durch das Massenträgheitsmoment die Mutter sogar immer fester ziehen.
Diese Lösung ist allerdings recht interessant, wenn man von Strecke zu Strecke die Übersetzung ändern will, weil ein Umschlagen des Sicherungsbleches sich deutlich aufwendiger gestalten würde - zudem man dieses ab und an auch auswechseln müsste.
Edit: Gerada mal nachgeschaut... Die ist ja gar nicht gesichert. Dann muss ich meinen Einwand wohl revidieren. Bei der RSV4 also dann doch so wie du geschrieben hast.
Edit: Gerada mal nachgeschaut... Die ist ja gar nicht gesichert. Dann muss ich meinen Einwand wohl revidieren. Bei der RSV4 also dann doch so wie du geschrieben hast.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.