Rote Warnlape+Service ???

paparemo

Dauerposter....
Hallo
Habe meine Tuono V4 für den Track vorbereitet. Da ich die Scheinwerfer abgeklebt habe, habe ich
vorsichtshalebr die Sicherungen A+E gezogen.

Nun leuchtet die rote Lambe und das Display zeigt Service.

Ist das so OK?

UPSS Sollte in den Tuono Teil rein. :-(

Hi,
zieh einfach den Stecker vom Rücklicht und den beiden Scheinwerfen ab, anders hast du immer die Fehlermeldung.#
Ist halt leider bei der Tuono so. Hab da alles ausprobiert.
( Nur das LED Standlicht bekommst du nicht aus, jedenfall nich auf die schnelle )

Gruß Markus

Die Fehlermeldung selber interessiert mich nicht.

Wollt nur wissen ob was passieren kann, evtl irgend ein Notprogramm läuft o.ä.

Die Fehlermeldung selber interessiert mich nicht.

Wollt nur wissen ob was passieren kann, evtl irgend ein Notprogramm läuft o.ä.

Rote Lampe und Service im Display ist mit Sicherheit nicht Gut, ob was passieren kann weiß ich nicht da ich noch nie probiert habe mit gezogenen Sicherungen zu Fahren.

Das rote Licht erscheint ja auch wenn eine Birne defekt ist, eine gelbe Lampe hätte es auch getan ohne gleich einen Schock beim fahren zu erleiden.

Gruß David

Bei mir war neulich auch die Rote Lampe mit Service an. War dann aber wie vermutet die Auspuffklappe. Hatte sich aufgehängt. Also mit offener Klappe isses echt geil :)

Hab bei meiner 2016er nun auch die rote Warnlampe und die Service-Meldung nach dem Ziehen der A- und E-Sicherungen.
Der Witz ist, dass ich sie immer so auf die Renne vorbereitet habe und nie Probleme/ Fehlermeldungen hatte??? Hat‘s da beim letzten Service ein Softwareupdate gegeben?

Das rote Licht erscheint ja auch wenn eine Birne defekt ist, eine gelbe Lampe hätte es auch getan ohne gleich einen Schock beim fahren zu erleiden.

Gruß David
Kann ich nicht bestätigen. Vorne beide Augen dunkel, also dunkler als im Normalbetrieb, und ich hatte keine Fehlermeldung, Warnlampe oder sonstiges. (16er RSV4RF)

Habe auch die Sicherung gezogen und die Warnleuchte war an + Service.. Motorrad lief einwandfrei.. ich entschied mich dazu die Sicherung zu ziehen, weil ich mir nicht sicher war ob die Sicherung durch geht wenn ich die Bremse betätige und das Rücklicht nicht angeschlossen ist...

Ich fühl mich nicht so recht wohl, wenn die ganze Zeit nen rotes Licht leuchtet. Ist ja kein Problem ... also Stecker ziehen.

Aber jetzt gibts ein Problem ... die linke Kappe vom Frontscheinwerfer lässt sich klaglos drehen, aber dann nicht abziehen!!!

Verkantet ist da nichts, aber ich dachte bevor ich etwas robuster an den Plastikdeckel gehe, stell ich das hier noch mal ein ... vielleicht hätte das Problem ja schon mal jemand?

Motoplex
Zurück
Oben