RS 660 Extreme auf der Eicma

WSC-Neuss Shop
Also wenn ich mir die Bilder so ansehe, löst das Design bei mir jetzt nicht den haben-wollen Effekt aus wie bei der Präsentation der "Ur"Modelle.

Bilder der Extrema

Finde die Farbgebung nicht so pralle.
Gewicht ist immer ein Thema, müsste dann nicht so viel abnehmen 😵‍💫
 
Ok, es sind wohl nur 3 kg 🤪…da nimmt man ja über den Winter mehr zu…
Carbonbug und Fender…und anderer Auspuff…
 
Ok, es sind wohl nur 3 kg 🤪…da nimmt man ja über den Winter mehr zu…
Carbonbug und Fender…und anderer Auspuff…
Die 3 kg kommen bestimmt, weil sie den schönen stimmigen Originalschalldämpfer gegen diesen billigen SC getauscht haben.😉 Wahrscheinlich fehlen jetzt auch noch 3 Ps.😜
 
Nicht falsch verstehen, für mich ist die 660er schon ziemlich geil, aber so zwei drei Baustellen hat Aprilia definitiv noch und da wünsche ich gute Besserung. Vor allem hoffe ich, dass die Garantiezeit ausreicht, um die Mängel zu beseitigen.
 
Der Quickschifter ist n Blipper aber sonst?
Sollte eigentlich allgemein schon bekannt sein, dass der Blipper bei einigen nicht so ganz problemlos funktioniert. Mit kurz Kalibrieren ist das Problem Gott sei Dank erstmal wieder behoben, zumindest bei mir, was aber keine Dauerlösung sein sollte. Ich habe übrigens immer noch kein Lenkradschloss.🤔🙈
Da Aprilia sich in der Serie schwer tut, Probleme in einem angemessenen Zeitraum zu beheben, bin ich auch gegen den Einsatz von zwei weiteren Bikes in der MotoGP. Die sollten erstmal die Baustellen in der Serie beheben, ist aber nur meine bescheidene Meinung.
 
Motoplex
Oben Unten