RS 660 Extreme auf der Eicma

WSC-Neuss Shop
Wow so viel Blödsinn in einem Abschnitt, sorry dafür, aber ich glaub du bist selber zu viel auf Insta unterwegs. Was jetzt die Scrambler damit zu tun haben, auch gar keinen blassen Schimmer. Stell dir vor es gibt Menschen die gerade von A2 auf A aufgestiegen sind, das Design und Konzept ansprechend finden und damit einfach nur Spaß haben wollen... Ohne studiert zu haben.. es soll sogar Menschen geben, die nicht so auf die PS schauen und feststellen, dass die Leistung auf der Landstraße ja vollkommen reicht. Ich hol mir als nächstes auch ne größere, aber diese Vorurteile... Keine Ahnung wo man sowas herholt.
PS: auf Insta gibt's viel mehr "Tussen" die halbnackt auf Superbikes posieren. 🤦
fühlst du dich angesprochen....mit insta tusse ? oder wars das Schulden Ding?
naja kann man nichts machen ...

und weil ich gerade drüber nachdenke...
in der foren Blase hier sind die 660 eher das zweit oder dritt Motorrad entweder um den Umstieg auf Klapphelm und GS oder Harley,Indian etc... zu verlangsamen...

bis auf die Tuareg sind tuono und rs660 ganz klar Einsteiger/Aufsteiger Motorräder... ganz einfach um die 125er Fraktion nicht an ktm etc mit vollem Portfolio zu verlieren... das ist Marketing und Produktpositionierung ...
und nur mal deinen Forennamen interpretiert ...98 ... also 24 ... passt glänzend 😝😝😝

das die nutzer zum großen Teil jünger sind merkt man bereits an der entsprechenden Kommunikationskultur ... Ausnahmen bestätigen wir sooft die regel ...

und ich bin auf insta nur beim Kacken...
 
Zuletzt bearbeitet:
fühlst du dich angesprochen....mit insta tusse ? oder wars das Schulden Ding?
naja kann man nichts machen ...

und weil ich gerade drüber nachdenke...
in der foren Blase hier sind die 660 eher das zweit oder dritt Motorrad entweder um den Umstieg auf Klapphelm und GS oder Harley,Indian etc... zu verlangsamen...

bis auf die Tuareg sind tuono und rs660 ganz klar Einsteiger/Aufsteiger Motorräder... ganz einfach um die 125er Fraktion nicht an ktm etc mit vollem Portfolio zu verlieren... das ist Marketing und Produktpositionierung ...
und nur mal deinen Forennamen interpretiert ...98 ... also 27 ... passt glänzend 😝😝😝

das die nutzer zum großen Teil jünger sind merkt man bereits an der entsprechenden Kommunikationskultur ... Ausnahmen bestätigen wir sooft die regel ...

und ich bin auf insta nur beim Kacken...
Wenn du mit 27 mein alter meinst, solltest du nochmal den Taschenrechner bemühmen. Find nur das rumgehacke auf der Plattform manchmal echt zum kotzen. Ohne diese Produktpositionierung wie du es so schön nennst, wären die Verkaufszahlen wohl sehr bitter und auf kurz oder lang wäre Aprilia dem Schicksal von MV geweiht. Aber bringt ja eh nix, alles was in der Hubraumzahl nicht vierstellig ist, hat hier wohl nix verloren 🤷
 
Wenn du mit 27 mein alter meinst, solltest du nochmal den Taschenrechner bemühmen. Find nur das rumgehacke auf der Plattform manchmal echt zum kotzen. Ohne diese Produktpositionierung wie du es so schön nennst, wären die Verkaufszahlen wohl sehr bitter und auf kurz oder lang wäre Aprilia dem Schicksal von MV geweiht. Aber bringt ja eh nix, alles was in der Hubraumzahl nicht vierstellig ist, hat hier wohl nix verloren 🤷
ja mathe ist schon lange her.... 😁😁

ich denke wir verstehen uns einfach falsch... ich finde die rs660 gut und absolut richtig ...gerade um der Marke eine Zukunft zu erhalten... ne 800er tuono hab ich mir vor 7-8 jahren schon gewünscht ... es ging mir lediglich darum das die 660 eben keine rennfeile ist ... klar funktioniert das... aber ne Daytona Triple oder Rj15 etc sind da ein anderes Kaliber... mit allem für und wider...

und was Leistung angeht ... für mich persönlich hat ne v4 auf der strasse mittlerweile ziemlich wenig verloren... aber wir sprengen hier den thread 😬😱😁😁😁
 
ja mathe ist schon lange her.... 😁😁

ich denke wir verstehen uns einfach falsch... ich finde die rs660 gut und absolut richtig ...gerade um der Marke eine Zukunft zu erhalten... ne 800er tuono hab ich mir vor 7-8 jahren schon gewünscht ... es ging mir lediglich darum das die 660 eben keine rennfeile ist ... klar funktioniert das... aber ne Daytona Triple oder Rj15 etc sind da ein anderes Kaliber... mit allem für und wider...

und was Leistung angeht ... für mich persönlich hat ne v4 auf der strasse mittlerweile ziemlich wenig verloren... aber wir sprengen hier den thread 😬😱😁😁😁
Sowas um die lücke zwischen V4 Monster und 660er zu füllen, da wär ich direkt dabei. Aber wer weiß was da noch kommt. So langsam fangen sie ja an lücken zu spotten. Ohne die 660er wär ich wohl leider nicht so schnell bei der geilen Marke gelandet.
 
Wartet ab bis nächstes Jahr die Tuono und RSV 1320 kommen:p

Der 660ger ist ja ein halbierter V4 lt Aprilia
 
Motoplex
Oben Unten