Heyho,
habe meine RS660 mal aus dem Winterschlaf geholt und habe dann auch direkt tanken müssen (ich idiot im Nachhinein ).
Nach einer kleinen Tour ist mir aufgefallen, dass der Tank so ca. 15-20km auf Halb (3/6 Strichen) stand bis er dann auf Voll (6/6) sprang.
Der Tank ist dann auch nicht Balken für Balken runter, sondern war sehr sehr lange auf 6/6 Strichen und ging dann gefühlt im 15km Takt um einen Balken runter...
Hat sowas in der Art auch einer von euch schon erlebt? Irgendwelche Lösungen oder mal zum Händler geben?
Grüße
habe meine RS660 mal aus dem Winterschlaf geholt und habe dann auch direkt tanken müssen (ich idiot im Nachhinein ).
Nach einer kleinen Tour ist mir aufgefallen, dass der Tank so ca. 15-20km auf Halb (3/6 Strichen) stand bis er dann auf Voll (6/6) sprang.
Der Tank ist dann auch nicht Balken für Balken runter, sondern war sehr sehr lange auf 6/6 Strichen und ging dann gefühlt im 15km Takt um einen Balken runter...
Hat sowas in der Art auch einer von euch schon erlebt? Irgendwelche Lösungen oder mal zum Händler geben?
Grüße