RS660 Tankanzeige zeigt den Stand nicht korrekt an

WSC-Neuss Shop
Für alle anderen die Spaß suchen macht euch doch eine eigene WhatsApp Gruppe auf.
Wenn man keinen Spaß dran hat, ständig ins Forum zu schauen, dann kann ein Fragesteller mitunter lange auf eine Antwort warten, weil halt einfach keiner vorbei kommt.
In einigen Foren so erlebt und nachdem sich die Spaßbremsen durchgesetzt haben, sind die die Spaß suchten weitergezogen. Ende vom Lied: Forum tot.

Hier wird in aller Regel sehr kompetent geholfen, aber gerade bei so einem jungen Fahrzeug wie der 660er ist eben noch nicht alles bekannt.
Die Benzinanzeige war halt der dringende Wunsch vieler, weil sie scheinbar nicht in der Lage für einen Dreisatz in Kombination des Rückstellens des Tageskm Zählers sind.
 
Über meine Tankanzeige in der RS660 kann ich nicht klagen. Aber so wie er das beschrieben hat darf das auch nicht sein. Was ich bestätigen kann ist die Reichweite von 300 km mit etwas Reserve noch im Tank👌. War früher natürlich einfacher mit einer gelben Leuchte ohne die Tankanzeige und fertig. Da hätten wir uns solche Themen sparen können incl. der Kommentaren die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Die "Gelbe Leuchte" gibt's ja quasi immer noch, jedenfalls bei der V4 wird der letzte Balken beim Erreichen des echten Reservebereichs rot
 
Vielleicht sollt der Forumsbetreiber ein extra Forum für die 660er Fahrer machen.

Dann können wir hier weiter Spaß haben 😂😂👅
Du bist hier im Forumsbereich für die 660er, und es gibt tatsächlich auch 660er Fahrer die Spässle haben 🤪
 
Über meine Tankanzeige in der RS660 kann ich nicht klagen. Aber so wie er das beschrieben hat darf das auch nicht sein. Was ich bestätigen kann ist die Reichweite von 300 km mit etwas Reserve noch im Tank👌. War früher natürlich einfacher mit einer gelben Leuchte ohne die Tankanzeige und fertig. Da hätten wir uns solche Themen sparen können incl. der Kommentaren die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Für alle anderen die Spaß suchen macht euch doch eine eigene WhatsApp Gruppe auf.
Oder du suchst dir ein anderes Forum.
 
Einspruch, schau in welchem Forumsbereich dieser Thread ist 😉
Dann eben mal zum Verständnis für die Frauen ☺️

Wir befinden uns im V4-Forum und nicht im 660er-Forum. :unsure:

Für Dich wäre es eben ein Nachteil...müsstest Dich halt hier und da anmelden.

Der Vorteil wäre daß Du wählen könntest zwischen Ernst und Spaß ;)😘
 
Und für die Männer: Es reicht völlig, im 660er Bereich des Forums nicht mitzulesen und generell das elitäre Gehabe sein zu lassen. Trink einen Kamillentee und reg Dich ab.
 
Und für die Männer: Es reicht völlig, im 660er Bereich des Forums nicht mitzulesen und generell das elitäre Gehabe sein zu lassen. Trink einen Kamillentee und reg Dich ab.

Kamillentee benötige ich keinen da ich mich nicht aufgeregt habe, sondern nur einen Kommentar kommentiert habe.
Lesen und Verstehen ist aber für manche nicht das Gleiche.
Vielleicht bist Du dazu zu emotional oder es fehlt das Rhetorik-Verständnis. ;)😂
 
Motoplex
Oben Unten