RS660 Tankanzeige zeigt den Stand nicht korrekt an

WSC-Neuss Shop
Ich kauf mir jetzt eine125er Aprilia ihr habt mich überzeugt eine 660er würde mich nur zu sehr überfordern...Ich bin dem Forum Dankbar bin ich froh das es euch gibt 👍🤗🤣😂🏁🏍🤷🏻‍♂️🙈
Kann so was empfehlen... Einerseits kann man damit max. im OWI Bereich rasen,
andererseits schult man extrem die Kurventechnik (man will halt keinen Schwung verlieren)
und zu guter Letzt hält der Tankinhalt länger als das Sitzfleisch (3,7l/100 bei 16l Tankinhalt) - da braucht es keine Benzinuhr.
IMG_20200417_183526028_HDR(1).jpg
 
Kann so was empfehlen... Einerseits kann man damit max. im OWI Bereich rasen,
andererseits schult man extrem die Kurventechnik (man will halt keinen Schwung verlieren)
und zu guter Letzt hält der Tankinhalt länger als das Sitzfleisch (3,7l/100 bei 16l Tankinhalt) - da braucht es keine Benzinuhr.
Anhang anzeigen 94354
Ne lass mal haben noch einen 50ziger Aprilia Roller ...China Böller überlasse ich Dir 🤷🏻‍♂️😂🤣👍🛵
 
Gute Freundin von uns, wenn man die überholt auf egal welcher Rennstrecke sorg ich für ernsthafte, gemeinsame Termine😁 mann muss aufpassen, denn es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit das die irgendwann wieder von hinten angerollt kommt. Ist für mich also normal das mir Frauen mehrere Sekunden einschenken. Dazu gut aussehend, und auch intelligent.
Ganz im Gegensatz zu vielen Männern wenn die einen Helm angezogen haben 😉
 
Gute Freundin von uns, wenn man die überholt auf egal welcher Rennstrecke sorg ich für ernsthafte, gemeinsame Termine😁 mann muss aufpassen, denn es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit das die irgendwann wieder von hinten angerollt kommt. Ist für mich also normal das mir Frauen mehrere Sekunden einschenken. Dazu gut aussehend, und auch intelligent.
Ganz im Gegensatz zu vielen Männern wenn die einen Helm angezogen haben 😉
Wir benötigen dringend aussagekräftige Bilder!
 
Kann so was empfehlen... Einerseits kann man damit max. im OWI Bereich rasen,
andererseits schult man extrem die Kurventechnik (man will halt keinen Schwung verlieren)
und zu guter Letzt hält der Tankinhalt länger als das Sitzfleisch (3,7l/100 bei 16l Tankinhalt) - da braucht es keine Benzinuhr.
Anhang anzeigen 94354
Stimmt, man lernt damit bloß keinen Schwung zu verlieren. Ich hatte auch immer eine China-Rakete, aber in klein ... ich liebe die Teile. Eine habe ich noch.

2003_1012_181622AA.JPGwheely1_.JPG
20181013_121451.jpg
 
Motoplex
Oben Unten