RS660 Tankanzeige zeigt den Stand nicht korrekt an

Es gibt doch bereits ein 660 Forum .... Auf Aprilia-shiver.de gibt es als Nachfolge für die V2 Modelle einen Bereich für die 660. Vollkommen Humor-frei und ohne jegliche elitäre Attitüde...man muss sich zwar als Initiationsritus vorstellen aber danach darf man vollkommen sachlich diskutieren.

Och komm, dort ist man doch nicht Humor frei!
Jeder darf auch zum lachen rüberschaun. :giggle:

Darf ich also festhalten das die V4 Fahrer mehr Spaß haben als die 660 Fahrer?🤔
Falsche Schlußfolgerung. Die 660er Fahrer in anderen Foren mögen weniger Spass haben, sofern es sich um den Spass in Foren dreht.
Wenns hingegen ums Fahren geht macht die 660 auf etwas andere Weise genausoviel Spass wie die V4. Kann ich aus eigener Anschauung bestätigen.

Falsche Schlußfolgerung. Die 660er Fahrer in anderen Foren mögen weniger Spass haben, sofern es sich um den Spass in Foren dreht.
Wenns hingegen ums Fahren geht macht die 660 auf etwas andere Weise genausoviel Spass wie die V4. Kann ich aus eigener Anschauung bestätigen.
😉

Außerdem gibt es bestimmt auch einige 660er Fahrer die irgendwann auf V4 umsteigen und mit Sicherheit auch umgekehrt. Eventuell auch einige wie Tuona, die stolze Besitzer von beiden Spaßgeräten sind und wer möchte da schon zwischen zwei Foren hin und her springen.
So eine 660er hält auch jung.😜
Außerdem braucht nicht jeder 175Ps plus um vorwärts zu kommen!😉

Wer natürlich nach dem Motto lebt, Kurven fahren kann jeder, auf den Geraden braucht man Power und erst ab 300km/h glücklich ist, der wird mit weniger Leistung natürlich nicht glücklich.😉

Ab Minute 2👇

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem gibt es bestimmt auch einige 660er Fahrer die irgendwann auf V4 umsteigen und mit Sicherheit auch umgekehrt. Eventuell auch einige wie Tuona, die stolze Besitzer von beiden Spaßgeräten sind und wer möchte da schon zwischen zwei Foren hin und her springen.
So eine 660er hält auch jung.😜
Na wenn man Ordnungsgemäß fährt so wie Du Reicht ne 660ziger alle mal🤷🏻‍♂️🙈🤣😂🏁🏍😉

Motoplex
Zurück
Oben