RSV Neuling

WSC-Neuss Shop

RSV4Uwe

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 Race
Modelljahr
2018
Hallo,
hab mir heute eine RSV4 gekauft.:mrgreen:

Muss aber noch bis Mittwoch warten !!!-aerger-

Hoffe daß ich hir den einen oder anderen Tip bekomme.
Und eventuell auch mit dem einen oder anderen eine Runde fahren kann.

Also, wenn jemand mal Lust hat einfach melden.

Gruß Uwe
 
Herzlichen Glückwunsch.

Aus Deiner Ecke kommen ja ein paar, vllt. nehmen sie Dich mal mit ;)

Bis Mittwoch warten ist hart, aber tröste Dich, es wird heiß am WE... zu heiß um zu zum fahren.
 
Herzlichen Glückwunsch.

Aus Deiner Ecke kommen ja ein paar, vllt. nehmen sie Dich mal mit ;)

Bis Mittwoch warten ist hart, aber tröste Dich, es wird heiß am WE... zu heiß um zu zum fahren.

Hab ja noch so lange ne GSXR zum Fahren :mrgreen:
 
Gute Wahl!

Stuttgart, Esslingen ... und Umgebung scheint die absolute RSV4 Hochburg zu sein.
Schöne Gegend!!

Ach, zu heiß zum Fahren ist relativ, wenn das Fahren nicht durch die Stadt bedeutet.
 
Willkommen hier und viel Spaß mit der Bella :)
Noch ein ex-gixxer :mrgreen: Ich hab meine Kilo K7 dran gegeben, und welche hast Du eingetauscht?
 
Na dann mal Glückwunsch zur V4....;) Hast aber auch ein ganz schönes Stück von deiner Heimat entfernt gekauft....aber absoluter Spitzenhändler...und sehr gepflegte V4...!
 
Na dann mal Glückwunsch zur V4....;) Hast aber auch ein ganz schönes Stück von deiner Heimat entfernt gekauft....aber absoluter Spitzenhändler...und sehr gepflegte V4...!

Erzähl mal, was du weisst!!:mrgreen:
Kennst du das Möppilein?
 
Motoplex
Oben Unten