RSV4 1000 RR 2016

Bike-Werner

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,
hat jemand von euch eine Info, daß es bei der RSV4 RR 2016 kein Racepack mehr gibt,
dafür aber die Factory nicht mehr limitiert ist?

Vieleicht fühlen sich die mitlesenden Händler angesprochen?! :whistle:

Grüße aus Erding.

PS: Ist jemand aus Oberbayern beim Rohrer in FFB Kunde?

Hallo Gemeinde....
nachdem kein Input kam....
die RF 2016 hat keine NR. mehr und ist nicht mehr limitiert.....
Ich habe mir heute eine beim Geier in Binabiburg angeschaut.

Grüße..

Schon Infos zu a) wie aus 109db 75db werden? Und b) Mit welchem hauseigenen Zubehör die Kacke umgangen wird? :D

Schon Infos zu a) wie aus 109db 75db werden? Und b) Mit welchem hauseigenen Zubehör die Kacke umgangen wird? :D
Technisch hat sie ja wohl keine Änderung erfahren.... man hat ihr nur ein wenig die Exklusivität genommen...

Bei den DB Angaben muß man ein wenig aufpassen und unterscheiden zwischen dem Standgeräusch und dem Fahrgeräusch!
Da gibts auch im"Fahrzeugschein" zwei Werte!

Grüße aus Erding

Da kein es neues Model ist darf Aprilia dieses Jahr noch modele auf den Markt werfen die der Euro 3 entsprechen. Wenn's ein neues Model wäre müste es nach Euro 4 typisiert werden

Hallo zusammen,
hat jemand von euch eine Info, daß es bei der RSV4 RR 2016 kein Racepack mehr gibt,
dafür aber die Factory nicht mehr limitiert ist?

Vieleicht fühlen sich die mitlesenden Händler angesprochen?! :whistle:

Grüße aus Erding.

PS: Ist jemand aus Oberbayern beim Rohrer in FFB Kunde?
Hi Werner,
Hab dein thread erst jetzt gesehen, Die haben beschlossen bei Aprilia das die optische unterscheidungs merkmale zwischen die RSV 4 RR im Schwarz oder Silber und Race Pack im gleichen lackierung einfach zu wenig sind, darum haben die RF neu aufgelegt und nicht mehr limitiert , weil es im 2015 so gut ankam mit der Lackierung. Ist nicht so toll für die leute die im 2015 ein "Limitiertes " motorrad gekauft haben, aber Italiener machen sowas zeit jahren, Mein Königswellen Ducati Hailwood Replica 1979/80 sollte limitiert auf 1000 stuck sein, aber dann haben die gesehen wie der nachfrage war, und einfach weiter produziert, Man darf nie vergessen , das sind halt Italiener :LOL::LOL::LOL::LOL:

Hallo Vinci, merci für deinen Post!
Bei der meiner HP4 war ja auch ne Nummer auf der Gabelbrücke.....aber die war überhaupt nicht für eine Limitierung vorgesehen....
Das haben nur einige Kunden übersehen und wunderten sich, daß es an die 5000 Stück gab...:LOL:
So eine Nr. macht halt Eindruck....
Mir gefällt die RF mit und ohne Nr. sehr gut!(y)

Grüße aus Bayern

Motoplex
Zurück
Oben