Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier geht es um 24 Pferde wg. ja oder neinIch hab das so verstanden, dass die Ducati keinesfalls 12 PS schwächer ist.
Mich interessiert ja, ob Noale da wirklich einen raushaut und darauf achtet, die angegebene Leistung in jedem Fall zu erreichen? -- Ähnlich wie BMW? Offenes Geheimnis, dass die immer mehr hatten, als angesagt.
Hier geht es um 24 Pferde wg. ja oder nein![]()
Ich finde auch das mann sich nicht zu 100% auf die Tests der Renommierten Zeitschriften verlassen kann , man kann lesen das zumindest die Sympathie zu den Deutschen Herstellern nicht komplett negativ reportiert wird , Italien wirds wohl genauso tun1000PS "kooperiert" mit PS und MOTORRAD. Bei den Dreien schneiden auch die Prüfstandläufe von den BMW`s immer besonders gut ab....
Aber hin oder her - diese Literleistung und Drehmoment bekommt kein anderer Hersteller hin....Wahnsinn
Aber Leistung ist halt nicht alles und ob es hält wird sich noch beweisen.
Also entweder die haben für mich extra einen Sonderdruck gemacht...oder ich hab schon zu viel Ulmer Gold Ochsen getrunkenIst der aktuelle Test von den großen Motorrad Zeitschriften, die Italiener haben ihren schon veröffentlicht. Motorrad bzw. PS bringen ihren die nächsten Tage, sind aber die gleichen Werte vom gleichen Prüfstand und den selben Motorrädern.

Wenn die Messung halbwegs fair war, dann ist die BMW Kurve einfach nur beeindruckend...
Haben die VANOS jetzt in die Motoren eingebaut oder woher kommt der Entwicklungssprung?
Wie sieht es denn bei DUC und Aprilia aus?
nur weil BMW sich mit Brembo verkracht hat weil die bmwler unbedingt ihren Namen auf der Bremse stehen haben wollten.....
geschieht denen recht. Also ich vertraue eher ner Bremse mit der Aufschrift "Brembo" als mit "bmw"... aber mit Bremsen haben die es ja nicht so, siehe S1000RDas würde auch zu bmw passen, ich dachte da hatte der Einkauf 2euro pro motorrad gespart und deswegen ist die harleybremse drann.
Habe gerade die neue " Motorrad" am Wickel . erstaunlich wie relativ schlecht die Werte der 1100er RSV sind ( Fahrleistungen )
Richtig : Gesamtsieg S 1000RRDurchzug im 6ten von 50 auf 100? Da ist die drehmomentwumme suppenduke auch schlecht ... weil so lang übersetzt, das da knapp über standgas anliegt... praxisgerechter wäre 70 auf 120 oder 140 im 3ten ...aber das wäre wohl zubrutal um irgendwo abgedruckt zu werden ;-)
Ich tippe auf gesamtsieg s1000rr ... wegen der alltagstaugluchkeit und der ab jetzt völlig ausreichenden leistung ... blablabla![]()