RSV4 1100 Factory Lärm bei Rennstreckenbetrieb

WSC-Neuss Shop
Oh, verd.... ich hab gar nicht gesehen, dass das ein fränkisches Bier ist 😊
Die fränkischen sind selbstverständlich die besten, gar keine Frage.

Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich im Moment am liebsten
ein Bier aus der Opf trinke... hier mal passend zu Euren Fotos in angemessener
Umgebung fotografiert 😏

Anhang anzeigen 76412


Ich hab Kopfweh von der Schaltung..:oops::oops::oops:
Wennde da im Stand den ersten Gang reinmachst, setzt der doch aufm Boden auf! Da bekäm ich niemals nie den Fuß drunter zum hochschalten..

Abgesehn davon ist der Winkel von Schaltklaue zu Stange und dann zum Schalthebel sehr suboptimal. Um nicht nur zu meckern, hier mal was ich meine:

20210420_10593112.jpg

Die eingezeichneten Winkel sollten so nah wie möglich an 90° kommen, das ist bei dir sehr weit nebendran.
Wundert mich ehrlich, wenn du keine Probleme beim schalten hast bisher...zum einen wie gesagt von der Fußposition, zum andern vom Aufsetzen her und am allerwichtigsten:
die Kraftverteilung, vor allem beim runterschalten ist echt suboptimal.
 
Jetzt gehe sie schon in die Garage und bringe sie dieses Missgeschick in Ordnung, und dann Vollzug melden 😉
 
Ich hab Kopfweh von der Schaltung..:oops::oops::oops:
Wennde da im Stand den ersten Gang reinmachst, setzt der doch aufm Boden auf! Da bekäm ich niemals nie den Fuß drunter zum hochschalten..

Abgesehn davon ist der Winkel von Schaltklaue zu Stange und dann zum Schalthebel sehr suboptimal. Um nicht nur zu meckern, hier mal was ich meine:

Anhang anzeigen 76423

Die eingezeichneten Winkel sollten so nah wie möglich an 90° kommen, das ist bei dir sehr weit nebendran.
Wundert mich ehrlich, wenn du keine Probleme beim schalten hast bisher...zum einen wie gesagt von der Fußposition, zum andern vom Aufsetzen her und am allerwichtigsten:
die Kraftverteilung, vor allem beim runterschalten ist echt suboptimal.
Heiligs Blechle, wenn ich geahnt hätte was dieses Bild anrichtet. Da kommt man nichtsahnend vom Einkaufen
wieder...

Aber ihr habt natürlich recht. Asche auf mein Haupt, ich hab letztes Mal den Schaltarm falsch draufgemacht
und nicht kontrolliert. Zugegeben, ich hatte mich über die Position des Schalthebels gewundert, aber ich
bin jetzt eine Weile lang nicht über das "das müsste mal jemand einstellen" hinausgekommen... wahrscheinlich
hab ich einfach ein beweglicheres Fußgelenk als ihr 😄

Ists so recht, jetzt?
20210420_154515.jpg

Ich sach ma, ganz ernst gemeint, danke fürs in den Hintern treten! :)
 
Heiligs Blechle, wenn ich geahnt hätte was dieses Bild anrichtet. Da kommt man nichtsahnend vom Einkaufen
wieder...

Aber ihr habt natürlich recht. Asche auf mein Haupt, ich hab letztes Mal den Schaltarm falsch draufgemacht
und nicht kontrolliert. Zugegeben, ich hatte mich über die Position des Schalthebels gewundert, aber ich
bin jetzt eine Weile lang nicht über das "das müsste mal jemand einstellen" hinausgekommen... wahrscheinlich
hab ich einfach ein beweglicheres Fußgelenk als ihr 😄

Ists so recht, jetzt?
Anhang anzeigen 76428

Ich sach ma, ganz ernst gemeint, danke fürs in den Hintern treten! :)

so langsam kommsch ind Schpur 😂
 
Ich bin dafür, das wir um des lieben Friedens willen und auch für die einzelnen empfindlichen Ego's eine Fotokontrollgruppe im Forum installieren. Dieses Gremium sollte aus den Korinthenkakkern des Monats gewählt werden und alle Fotos vorab zur Kontrolle zugesandt bekommen.
Sobald die Fotos entweder fachgerecht retuschiert worden sind, evtl mit externer Hilfe, oder die Mängel beseitigt worden sind, dann kann das Foto der Öffentlichkeit gezeigt werden.
Würde auch manchem Foto von Selbstdarstellern bei Facebook gut tun ;)
 
Ich bin dafür, das wir um des lieben Friedens willen und auch für die einzelnen empfindlichen Ego's eine Fotokontrollgruppe im Forum installieren. Dieses Gremium sollte aus den Korinthenkakkern des Monats gewählt werden und alle Fotos vorab zur Kontrolle zugesandt bekommen.
Sobald die Fotos entweder fachgerecht retuschiert worden sind, evtl mit externer Hilfe, oder die Mängel beseitigt worden sind, dann kann das Foto der Öffentlichkeit gezeigt werden.
Würde auch manchem Foto von Selbstdarstellern bei Facebook gut tun ;)
Du hast vergessen, das Fotos von rechts absolut keine Aussicht auf Freigabe haben.
 
Oh, verd.... ich hab gar nicht gesehen, dass das ein fränkisches Bier ist 😊
Die fränkischen sind selbstverständlich die besten, gar keine Frage.

Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich im Moment am liebsten
ein Bier aus der Opf trinke... hier mal passend zu Euren Fotos in angemessener
Umgebung fotografiert 😏

Anhang anzeigen 76412
Schande und dieses Bier passt gut in einen Satz! Wie kannst du nur?🤮
 
Jetzt gehe sie schon in die Garage und bringe sie dieses Missgeschick in Ordnung, und dann Vollzug melden 😉

Von dem anderen fange ich jetzt besser nicht wieder an. :rolleyes: Muss echt aufpassen, dass ich nicht wieder jemanden hier anzünde... :censored:
 
Von dem anderen fange ich jetzt besser nicht wieder an. :rolleyes: Muss echt aufpassen, dass ich nicht wieder jemanden hier anzünde... :censored:
Wenns Dir besser geht, immer raus damit. Macht jetzt auch nix mehr, bin eh schon unten durch, allein
schon wegen dem Bier 🤷‍♀️ Also los, wat is denn nu alles noch falsch?
 
Wenns Dir besser geht, immer raus damit. Macht jetzt auch nix mehr, bin eh schon unten durch, allein
schon wegen dem Bier 🤷‍♀️ Also los, wat is denn nu alles noch falsch?

Mir geht es dann vielleicht besser, aber vielen anderen nicht. Daher lasse ich es. Alles ganz toll 😇😬
 
Motoplex
Oben Unten