Rsv4 2014 Lieferumfang?

• Ersteller Ersteller Stefan#81
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stefan#81

Guest
Sorry für die Frage: aber da ich neu bei Aprilia bin, bin ich recht neugierig was bei einer RSV4 alles bei der Auslieferung dabei ist.
Ich habe beim Aprilia Händler eine 2014er gekauft. Die rsv wurde beim ihm als neufahrzeug gekauft und wurde jetzt mit ganz wenig km zurück gegeben. Sie hat aktuell nur den soziussitz montiert. Ich fragte ihn ob die Abdeckung auch dabei ist und er meinte nein. Aber wenn diese in der Auslieferung dabei ist kann ich ja ein bisschen druck machen damit er mir eine gibt oder den Vorbesitzer fragt wo sie ist.
Könnt ihr mir mal eine Auflistung geben?
Vielen Dank

Handbuch, Checkheft, Soziusrasten, Abdeckungen für die Aufnahmen der Soziusrasten, Soziussitz, Abdeckung

Na da bin ich ja mal gespannt.
Für die soziusrasten gibt es auch Abdeckungen?

@Stefan#81,
stellt sich halt die Frage wie er dir das Fahrzeug verkauft.
Wenn er das Moped mit einigen KM wieder zurückgenommen hat kann er es dir auch nicht als Neufahrzeug verkaufen. Somit hast auch keinen Anspruch auf eine Ausstattung die einem " NEUEN " im Umfang entspricht.
Wenn die Abdeckung nicht dabei ist, ists halt so.
Serviceheft und Anleitung ist ja für nen Händler klare Sache dass sowas dabei ist

Ja das verstehe ich klar. Nur versuchen kann man es. Und ich kann mir gut vorstellen das er das ganze Zubehör mitgeliefert bekommen hat. Mal schauen wie er reagiert.

Moin,
Ich denke auch,
Rechtsanspruch ist die eine Seite
Kundenservice ist die andere Seite

Ich würde es auch wünschend, nicht fordernd ansprechen.
Kommunikation ist oft der Schlüssel zum Erfolg ;)
( ich denke aber eher, dass die Teile beim Vorbesitzer irgendwo in ner Kiste schlummern, da er sie nie gebraucht hat, dann einfach vergessen hat)
Event. Bekommste je die Kontaktdaten des Vorbesitzers?

Ja die rsv wurde im kundenauftrag verkauft. Lief nur alles über den Händler. Ich kann jetzt kommende Woche das bike holen da noch tüv gemacht wird. Ich werde ihn einfach mal freundlich fragen ob wir da was machen können bzw ob wegen den Kontaktdaten.
Deswegen wollte ich eben genau wissen was bei Auslieferung dabei ist.

Hy. Also ich bekomme die Soziusabdeckung und die rastenabdeckung mit dazu.
Habe heute mal freundlich angefragt und siehe da es ging.

Motoplex
Zurück
Oben