RSV4 alles was geht

WSC-Neuss Shop
Der Daniel ist schon ein Guter :D Nicht nur viel Ahnung, sondern auch ganz viel Kumpel. Wer sich in der Vergangenheit für die IDM und den R6 Cup interessiert hat, der dürfte ihn schon länger kennen. Dort u. a. Herzenswünsche Team, Langenscheidt Racing.
Ich muss glaub ich mal die Tage wieder bei dem vorbei ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ralph hab ihn schon angeschrien wegen der Wasserpumpe das würde mich sehr für meine Rsv4 interessieren. Kannst ja mal nachfragen wenn du dort bist
 
@Timo, ruf den einfach an, der ist echt ein sehr sehr hilfsbereiter offener Type. Der ist nicht nur Gewinnorientiert, der ist einfach Motorradfahrer. Ich kenne ihn aus meiner Zeit bei wem weisst du schon, aber, er ist einer im Fahrerlager, der sich nie verstellt. Bei der Auswahl für die Bremspumpe an Schnegges Moped hat er mir auch geholfen, obwohl ihm bewusst ist, dass ich nicht bei ihm kaufe. Und die Bridgestoneinfos über den Luftdruck der S22 die ich mal kund getan habe, die kamen auch aus seiner Richtung.
 
@Timo, ruf den einfach an, der ist echt ein sehr sehr hilfsbereiter offener Type. Der ist nicht nur Gewinnorientiert, der ist einfach Motorradfahrer. Ich kenne ihn aus meiner Zeit bei wem weisst du schon, aber, er ist einer im Fahrerlager, der sich nie verstellt. Bei der Auswahl für die Bremspumpe an Schnegges Moped hat er mir auch geholfen, obwohl ihm bewusst ist, dass ich nicht bei ihm kaufe. Und die Bridgestoneinfos über den Luftdruck der S22 die ich mal kund getan habe, die kamen auch aus seiner Richtung.

Hab ich da was überlesen wegen dem S22?
Hab den heute auch mal montiert.
 
@RSV4Uwe
dass der S22 für 2,5 bar Luftdruck gebaut ist
 
Sowohl als auch - vo. 2,5 bar & hi. 2,5 bar

@Ralph möge mich korrigieren, falls ich die Info nun durcheinandergebracht habe.
 
Motoplex
Oben Unten