Richtig bei den ersten Modellen gab es Probleme mit den Ventilführungen, seitens Aprilia gab es dazu keinen Rückruf. Man könnte dann seine Zylinderköpfe gegen überholte tauschen lassen..mit Glück hat AP davon etwas übernommen.
Öl wurde in den kisten immer das 5w40 gefahren....da isses Wurst ob du das 5w40 oder ein 20w50 rein kippst, wenn die Führungen defekt sind dann saugt er jedes Öl durch.
Das APRC halte ich im Alltag auch für eher nicht so wichtig, jedoch will es jeder haben dementsprechend merkst des beim wiederverkauf massiv, nämlich in Form dessen das keiner ne rsv4 ohne aprc mehr für nen fairen Preis kauft.
Was im Umkehrschluss heißt wenn du ein solches moped wieder verkaufen willst wirst mega Freude haben.
Öl wurde in den kisten immer das 5w40 gefahren....da isses Wurst ob du das 5w40 oder ein 20w50 rein kippst, wenn die Führungen defekt sind dann saugt er jedes Öl durch.
Das APRC halte ich im Alltag auch für eher nicht so wichtig, jedoch will es jeder haben dementsprechend merkst des beim wiederverkauf massiv, nämlich in Form dessen das keiner ne rsv4 ohne aprc mehr für nen fairen Preis kauft.
Was im Umkehrschluss heißt wenn du ein solches moped wieder verkaufen willst wirst mega Freude haben.
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