RSV4 e5 anderes Mapping

WSC-Neuss Shop
Hui, da macht einer aber klare Ansagen! Denke nicht das der Johann ein "Hobbybastler" ist, oder wie er hier genannt wurde. Das upmap von gabro fahre ich nun gut 2 Jahre auf meiner RSV4 und alles läuft ohne Probleme und ja, auch spürbar besser als das Serien Map. Auf dem Prüfstand war ich leider nicht damit, aber schaut man die unabhängig erstellten Videos auf YouTube kommt da auch Leistungsmäßig was bei rum (abhängig vom Endtopf/mit/ohne klappe, kat, DB Killer) das auch romracing gut sein wird steht außer Frage, aber das alles andere für die Tonne ist und nur das am besten....nu ja🤷
Es ist ganz einfach ein Schreiner sollte mit Holz arbeiten

Ein Maurer mit Stein und beton ...

Und der Hobby Bastler sollte auch seiner hauptarbeit nachgehen nur weil einer einen Prüfstand hat sich in paar Lehrgänge das programmieren angeeignet hat ist es noch kein profi ...
Ich freue mich aber für jeden der mit dem Pfusch aus dem Allgäu keine Probleme hat und zufrieden ist

Meine Erfahrung ist eben so klar das ich sie auch so vertrete rom macht tag täglich nix außer sich um die rsv 4 oder tuono zu kümmern keine andere Marke keine anderes Motorrad der Marke aprilia und das merkt man sofort wenn man fährt nach der Optimierung allein in der Werkstatt zu stehen bei gefühlt 50 rsv 4 macht gänsehaut ...
nochmal zum Abschluss


Allgäu .... Pfusch

Gabro .... guter Kompromiss


Rom ..... jeden Cent wert und professionell von anfang bis Ende
 
Es ist ganz einfach ein Schreiner sollte mit Holz arbeiten

Ein Maurer mit Stein und beton ...

Und der Hobby Bastler sollte auch seiner hauptarbeit nachgehen nur weil einer einen Prüfstand hat sich in paar Lehrgänge das programmieren angeeignet hat ist es noch kein profi ...
Ich freue mich aber für jeden der mit dem Pfusch aus dem Allgäu keine Probleme hat und zufrieden ist

Meine Erfahrung ist eben so klar das ich sie auch so vertrete rom macht tag täglich nix außer sich um die rsv 4 oder tuono zu kümmern keine andere Marke keine anderes Motorrad der Marke aprilia und das merkt man sofort wenn man fährt nach der Optimierung allein in der Werkstatt zu stehen bei gefühlt 50 rsv 4 macht gänsehaut ...
nochmal zum Abschluss


Allgäu .... Pfusch

Gabro .... guter Kompromiss


Rom ..... jeden Cent wert und professionell von anfang bis Ende

:eek: aus was für einer Höhle bist Du denn gekrochen?
Schuster bleib bei deinen Leisten....da geb ich Dir schon recht.
Hierzu überdenk Du aber deine Rhetorik mal.
Ansonsten wäre es wohl besser die Finger von der Tastatur zu lassen. 👆;)
 
:eek: aus was für einer Höhle bist Du denn gekrochen?
Schuster bleib bei deinen Leisten....da geb ich Dir schon recht.
Hierzu überdenk Du aber deine Rhetorik mal.
Ansonsten wäre es wohl besser die Finger von der Tastatur zu lassen. 👆;)
Schau mal in den Spiegel heb die rechte Hand mach ne Faust und Streck den Mittelfinger schön lange
 
Hallo zusammen
Hatte die Schweizer Abstimmung auf meiner RSV e4 war zufrieden damit. Einziges Manko dadurch das die Klappe dynamisch öffnet ist sie eigentlich bei einer Messung von der Rennleitung in blau leider zu laut. Hab jetzt auf meiner RSV4 e5 das Gabro und bin auch zufrieden. Die unteren Gänge entdrosselt und spricht sauber an.
 
Der gute Shishabar Racer mit nem Hang zu Drohungen weiß halt was das beste ist, mit seiner langzeitigen Erfahrung seit Juli 2023... Ich glaube das erklärt viele seiner Reaktionen hier
Ach ja das ist schlimm wenn man in der Freizeit gemütlich eine rauchen fährt mit Freunden den abend ausklingen lässt dabei auf sein bike schaut und sich freut das im leben alles gut läuft für einen ... ja ja ja Juni 23 Führerschein gemacht und stell dir vor in der zeit eine neue rsv 4 eine neue rs 660 oh gott und gestern noch ne m1000rr mit 300 km gekauft ja der typ ist echt dumm denk was du willst ich denk beim nächsten Motorrad kauf dann wieder an Neider wie dich du armer wicht
 
der Typ kommt mir gerade vor wie unser ehemaliger allwissender Spezialist LeonBandit aus dem KTM Forum.. Hat sich nachdem er überall nur angeckt verkrümelt unter neuen Namen versucht getarnt erneut anzumelden ist aber direkt aufgrund seiner Art und Schreibweise direkt aufgefallen erneut geflüchtet.. sich angeblich ne BMW gekauft die eh viel besser ist.. Das gleiche im BMW Forum abgezogen bis sie ihm die Lederhosen ausgezogen haben und jetzt habe ich ihm zufällig in einem Youtube Kommentar gesehen und zieht seine Show gnadenlos durch.. Der Bub ist einfach unbelehrbar.. lautlach.. Wie gesagt.. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Popcorn habe ich auch schon parat..hehe
 
Hey.
Also das rom nur V4 macht stimmt ja auch nicht. Von daher erzählst du schon Mist.
Und wenn du schon behauptest das die anderen nur pfuschen und das hier so lautstark mitteilst. Dann solltest du es auch öffentlich genau begründen.
 
Motoplex
Oben Unten