RSV4 Factory aPRC

WSC-Neuss Shop

thomy46

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia RSV4 RK0 + Aprilia RSV4 RKL APX + RSV4 KYB
Modelljahr
2009 + 2015 + 2021
möchte mir eine reinrassige Renngeiss aufbauen....
darum darf es ein "gefallenes" Motorrad sein: mechanisch und antriebsmässig ohne Schaden
Verkleidung, Licht und sonstiges Strassenzeugs kann fehlen oder defekt sein.

meine DUC916SP darf anschliessend in "Altersheim" obwohl sie mit 151 PS noch recht vital ist.
 
Nachfrage : wäre auch eine Factory ohne aPRC irgendwo zu finden ?
 
Moin Moin!

Hast Du schon in den gängigen Verkaufsplattformen nachgesehen?
Wieviel willst Du denn ausgeben?

Gruß
696Racing
 
Alle Factory vor 2011 sind ohne APRC, alle danach mit APRC. Evtl. gibt es aber auch Modelle mit 1. Zulassung 2011 und Baujahr 2010.

Für Aragon wird's aber eng mit der RSV4, oder nimmst die Duc mit?
 
nach Aragon werde ich mit der DUC kommen , hab ja noch keine Pisten RSV4 gefunden.

meine Preis idee für eine gefallene RSV4 etwa 7000 - für eine gebrauchte 10000 -
 
Im Racing4Fun-Forum wird momentan eine 2010er "R" angeboten.
Ich glaube preislich lag die bei 10500 Euro.

Gruß
696Racing
 
danke 696Racing, aber es sollte eine Factory wenn irgendwie möglich - ich glaube Luigi hat noch eine ..

übrigens in meinem Viano hat es noch Platz für einen Mit-Beifahrer mit Motorrad und Zeugs.
wer will mit mir reisen ??
 
Hallo:
wüsste eine 2010er factory mit leichtem unfallschaden rechte seite.
hat schon einen tellert schaltautomaten und pp ratenanlagen drann.
er wollte 10500€ dafür haben. laufleistung ca. 3000 km.

gruß josef
 
so ich denke es klappt, hab die von Luigi geordert ( wenn er aus den Ferien zurück ist )
 
Wäre super wenn Du uns dann auf dem Laufenden hinsichtlich Deines Rennstreckenumbaus halten würdest!
 
Motoplex
Oben Unten