RSV4 gesichtet, wer war's??

Gestern (Donnerstag) ne Rsv4 am Tempelhofer Damm vorbeifahren sehen.
Stand auffem Balkon, daher Farbe und alles nicht erkannt.

Am Mittwoch ne weiße RSV4 im Gelbachtal bei Kirchähr auf dem Parkplatz. Ca. 18.45Uhr
Und vielen Dank für die Warnung vor der Rennleitung ein Dorf weiter :)

Heute 26.7.2014 ca. 11 Uhr auf der Blombachtalbrücke in Wuppertal eine RSV4 Factory mit einer Suzuki GSX-R als Wingman, jemand aus dem Forum ?

Gruß David

Noch nachgereicht, am Donnerstag 14. August, vor bzw. nach Hexenagger eine schwarze Tuono wie meine, entgegengekommen, jemand von hier?

Sonntag, 24.8. gegen 11 Uhr, weiße Rsv4, auf der Zoobrücke Richtung Kalk. Jemand von hier?!

Ich bin gestern mehrmals durch Adenau gefahren, habe allerdings ne 09er Factory....

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Tomtom vielleicht warst auch du das. Sind ja immer nur kleine Augenblicke zum erkennen. Bist öfter da unterwegs?

Ja bin eigentlich sehr oft da oben unterwegs, wohne nicht so weit weg vom Ring...

Heute an der Brocker Mühle zuerst eine gelbe Tuono Richtung Harsewinkel und dann auf dem großen Parkplatz eine gelbe RSV4 mit Mindener Kennzeichen sowie eine rot-schwarze RSV4 (evtl. Factory mit Akra Topf) in Begleitung einer schwarzen Dorsoduro sowie einer rot-schwarzen RSV1000R hinter dem Haus. War's wer von hier?

Heute um kurz vor 3. zwei weiße Tuono's bei Kempenich und ne weiße RSV4 auf der Parallelstraße zur Döttinger Höhe.

Einer aus dem Forum?

Kann ich dir leider nicht mehr sagen, vll hast du mich ja gesehen? Ich fahr nen imolagelben S4, also ein etwas auffälligeres Auto :D

Er wollte ja nur posen :D

Die einzige Aprilia die ich heute gesehen hab war eine Caponord. Dafür jede Menge BMW's, Harleys, Gold Wings und Suzukis.

Motoplex
Zurück
Oben