RSV4 gesichtet, wer war's??

Da bin ich auch da, komme aber mit der ZX9R und nicht mit der Bella.
Hast du irgendwo ne Unterkunft, oder nächtigst du am Platz?
Ist für mich das erste Mal Dölln, hab mich zum (wieder) eingewöhnen erstmal in die blaue Gruppe eingetragen glaube ich...

Ich Penne bei meiner Schwester ... Wohnt in Templin ...
Das passt immer klasse ;)

Dann sehen wir uns ...

Gruß

Das passt dann natürlich. Für uns hat n Bekannter ne Pension in der Nähe gebucht, aber wo genau weiß ich auch nicht. Welche Gruppe fährst du denn?

War am 28./29.05. auch in Dölln und hab die V4-Ehre hochgehalten! :)
Werde Ende Juni auch wieder mit MotoMonster dort sein. Vielleicht sehen wir uns auf ne Bierchen...

Gruß

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Und man soll es kaum glauben... Auch ohne Eater waren alle mit dem Lärm einverstanden!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Heute nördlich von Olbia die erste RSV4, nach 9 Tagen und 2400km, gesehen. Kennzeichen ERB und 1 Stunde später eine Tuono V4 und V2 aus Österreich.

Have fun:-)
Ralf

Hab heute am Diemelsee gegen 15 Uhr eine schwatte V4 Tuono gesehen. Kennzeichen war von weiter außerhalb (glaube GE oder RE).

Hab gestern am Köterberg ne weiße rsv4 gesehen. ca 16 Uhr. Fahrer leider nicht gesehen für nen kleinen smaltalk. MI kennzeichern.

2500km österreich, norditalien, slowenien, deutschland - keine rsv und nur drei tuonos. ist schon schick, so ein exklusives mopped zu besitzen.

Düsseldorf A46 Richtung A57 Krefeld matt schwarze RSV4, original Auspuff mit Akra Aufkleber !
Wer war's ? Ich war Mit Sozia und ebenfalls schwarzer RSV4 erst vor und dann direkt hinter dir.
Kennzeichen aus Monheim.

Am Samstag den 21.06.2014 Gerlospass Richtung Westen. Eine schwarze RSV4

War am Samstag auch am Gerlosspass. Allerdings mit einer schwarzen Tuono. ;-)

hmm......
dachte es war eine rsv4..
hab sie (dich) zuerst nur gehört :-) , bin dann zur straße gelaufen und hab nur mehr erkennen können das sie schwarz war.

war so gegen mittag.

der klag ist einfach nur genial.

Motoplex
Zurück
Oben