RSV4 gesichtet, wer war's??

Wir wollen nächstes Wochenende in den Harz und zum Kyffhäuser (Wenn es nicht regnet). Ich hoffe, dass man dann n paar schöne Runden dort drehen kann.

Gozi

Ist jetzt zwar OT...

Sind am Freitag in Harz (weil wir ja Zimmer gebucht hatten) gefahren. Bei 8 - 9°C mussten wir doch mehrere Pausen zum Aufwärmen machen. Im Harz angekommen, dann Nebel und ca. 40m Sichtweite. Wir nur zum Rappbodetunnel 3 mal hin und her gefahren und dann zur Unterkunft. Dort angekommen fing es dann noch an zu schneien - hatten wir also mehr Zeit zum Bier trinken. -prost-
Naja, nächsten Tag klares Wetter und Sonne satt. Zwar nur ca. 14°C, aber dann doch noch ne schöne Tour zum Kyffhäuser gemacht.

Gozi

hab heute um ca 17:45 ne gelbe tuono v4 gesichtet, in leopoldshafen richtung kreisel am edeka.
jemand von hier?

Moin
Wer war denn gestern mit mehreren Leuten in Zeven(ROW) unterwegs so gegen
16:00 Uhr, ne mattschwarze
Joe

Lübeck gestern, Fackenburger Allee, dann Richtung Lohmühle.
Rote RSV4 mit ner alten Duc 855 o.ä. im Schlepptau.

Am 25.05. ca. 16:30 in Marxheim (Nähe Donauwörth), schwarze RSV4 (evtl. Factory, konnte ich nicht so genau erkennen) mit einer Hypermotard als Anhang

Heute eine mattschwarze RSV4 mit Ansbacher Kennzeichen und weiß/schwarzen Kombi. War irgendwo zwischen Weißenburg und Gunzenhaussen. Hat sogar gegrüßt

Heute war mal was los, so viel Belleas auf ein mal hab ich hier Schwarzwald im ja noch nie gesehen. Eine schwarze Tonne und eine weiße RSV4 am Schluchsee bei Aha (heißt wirklich so) und dann noch eine weiße RSV4 zwischen Vöhrenbach und Furtwangen.

RSV4,Tuono in Schwarz ca 12:40 Uhr am Hochkopfhaus , später noch ne Tuono , war echt was los im SW. Ich war die Tage mit Sozia unterwegs.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Weisse RSV4 ca. 11:00 Bonndorf
Schwarze Tuono V4 ca. 13:15 Todtmoos
RSV4 Factory & weisse RSV4 ca. 15:00 Ühlingen-Birkendorf

Echt komisch, vor einem Jahr waren die V4 Aprilias echte Mangelware auf den Strassen, seit ich eine habe sehe ich andauernd welche :D
Vieleicht sieht man sich heute nochmal, bin im SW.
Wünsche allen eine gute Fahrt.

War gestern auch im Schwarzwald mit meiner Haya und habe echt viele Bellas gesehen. Eine Weisse in St. Blasien, die war gerade losgefahren...sound unglablich...und dann noch zwei Factorys bei Schluchsee... was ich cool fand, ich sah keine s1000rr den ganzen tag lang.

War genau um 13.20, war aber eine RSV4 in Weiss mit Originalauspuff. Der Typ hatte eine Brille unterm Helm und ich glaube Schweizer Kennzeichen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war mal was los, so viel Belleas auf ein mal hab ich hier Schwarzwald im ja noch nie gesehen. Eine schwarze Tonne und eine weiße RSV4 am Schluchsee bei Aha (heißt wirklich so) und dann noch eine weiße RSV4 zwischen Vöhrenbach und Furtwangen.

Jep, in Aha bin ich Gestern mit meinem Kumpel, der eine Schwarze Tuono
fährt, auch durch gefahren. :grin:

Weisse RSV4 ca. 11:00 Bonndorf
Schwarze Tuono V4 ca. 13:15 Todtmoos
RSV4 Factory & weisse RSV4 ca. 15:00 Ühlingen-Birkendorf

Echt komisch, vor einem Jahr waren die V4 Aprilias echte Mangelware auf den Strassen, seit ich eine habe sehe ich andauernd welche :D
Vieleicht sieht man sich heute nochmal, bin im SW.
Wünsche allen eine gute Fahrt.

Die weisse RSV4 habe ich auch gesehen, die Factory war wohl meine :-D

Motoplex
Zurück
Oben