RSV4 gesichtet, wer war's??

heute (01.04.14) kam mir um ca.18:30 ne weiße rsv4 entgegen, kurz nach der schwarzenbachtalsperre in richtung b462.
jemand von hier?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Rsv4 Factory in MV gesehen.
Die Maschine kam aus Richtung Burg Stargard.
War um ca. 17:30 Uhr höhe Quadenschönfeld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute gegen 14:00 zwischen liebenwerda und elsterwerda, schwarze tuono. hab beim "ampelgespräch" nicht ganz verstanden, ob du dich hier rumtreibst...

Heute war eine weiße RSV4 (EIN-V**) am Kyffhäuser

Ist schön laut gewesen, hat man immer gleich rausgehört unter allen anderen :D

Ich war mit der tuono auch schon 2 mal dort und beide male war die polizei da. Wenn du es nicht übertreibst, winken se dich auch net raus, so ist meine erfahrung ;) und ich bin auch keine 30 gefahren.

Ich wohn mehr oder weniger im Nachbarort. Da dieses Jahr noch keine tödlichen Unfälle waren, sind noch wenig Kontrollen.
Im Sommer wird an der Straße gebaut (Randstreifenbefestigung), da ist dann sowieso Schluß mit Fahren.

Am Wochenende braucht man aber nicht hinfahren, da man nur von ortsfremden Schnellfahrern "abgeschossen" wird.

Ich bin zwar auch ortsfremd, aber da muss ich legeandgarcon recht geben. Am WE isses wirklich extrem voll und es packen sich täglich leute hin weil sie es übertreiben...bisher war jedesmal die bullerei und manchmal sogar Krankenwagen da -.-

Hört sich ja sehr bescheiden an - ich komme aus NRW und wir wollten mit paar Kumpels unseren Feiertag (Fronleichnam) nutzen um ein bisschen den Kyff zu fahren ;-(. Hauptsächlich eigentlich den Freitag. Ich bin schon einige Male dort gefahren -coool- aber noch nie mit der Bella - und jetzt ? Blumenpflücken wollte ich eigendlich auch nicht !
Gibt es Infos wann die Umbaumaßnahmen genau losgehen?

Danke für die Infos und lg fanky

Wahrscheinlich soll es Ende Juni mit den Sanierungsarbeiten losgehen. Dauert dann rund drei Monate.

Motoplex
Zurück
Oben