RSV4 gesichtet, wer war's??

WSC-Neuss Shop
Heute kam mir gegen 18:45 eine weiße rsv4 zusammen mit ner blau-weißen gixxe in Fellbach höhe mcdoof entgegen. Ich war leider trotz des schönen wetters mit dem auto unterwegs
 
Theoretisch hätte das ich sein keinen mit kumpel, der hat au ne weiß blaue gixxer aber falsche Gegend.

Heute in Untersteinbach bei Roth eine schwarze RSV4 entgegengekommen. Und am Mittwoch, 1. Mai auf der Autobahn von Bayreuth Richtung Nürnberg eine gelbe Tuono.
 
Aah aus Großschwarzala ;) ich komm aus Pfaffenhofen, kennst ja sicherlich.. Direkt neben Roth..
Warst du schonmal in nbg am Deich? Also Dutzenteich.. Da treff ma uns ôfters wenn ma ne Tour machen oder nur zum quatschen
 
Jo klar kenn ich das :) War natürlich schon öfters am Dutzenteich, aber nicht zum Motorradfahren ;-) Meistens fahr ich so Allersberg, Hip, Spalt, Gmünd und so rum. Hin und wieder auch Fränkische.
 
Da wunderts mich, das wir uns nich schon öfters begegnet sind, da ich auch genau in der Gegend unterwegs bin :) und Richtung Eichstätt auch noch. Können ja mal ne Runde zusammen drehen ;)
 
Heute bin ich kurz hinter einer gelben Tuono aus LÖ hinterher gefahren, bin dann irgendwann rechts abgebogen.
 
Hey,
Ich habe heute 3 Niederländer getroffen die waren auch ganz gut drauf...
IMAG0188.jpgIMAG0189.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich den Sound(ohne db) gehört habe dachte ich an ein Aprilia treffen und dann kamen die 4 hinter der Haube versteckt um die Ecke.. :wink:
 
wie geil! sone kurven brauch ich auch. Bei dem wetter muss man so fahren!
 
Motoplex
Oben Unten