RSV4 gesichtet, wer war's??

WSC-Neuss Shop
Heute, gegen 20:15Uhr weiße RSV4 R mit VIE-Kennzeichen auf dem Autobahnzubringer Viersen/Mönchengladbach in Richtung Viersen gesehen! Einer von hier? War mit Jeans und Pulli unterwegs... Naja, wer es braucht! Ich gönn` es keinem, aber für 2 Tage mal die Schmerzen nach so einem ungeschützten Sturz zu haben sollte er schon mal erfahren! Ist auch mit guten 180 an mir (im Auto) vorbei gegangen, klar auch, das die anderen links/rechts/links/rechts überholt wurden!

Den habe ich auch gesehen, mit Jeans, Pulli und Chucks. Der dachte wohl, er sitzt auf einem Roller :cool:. Falls du den mal triffst, sag ihm bitte, der, der ihn so gnadenlos an der Ampel (an jenem Tag) verseilt hat, war ein 110kg Fahrer auf einer 129PS Maschine-huch-.

Abgesehen davon, schniekes Motorrad hatte der. Weiß mit Leo. Sieht echt mal Sahne aus
 
hahah....runterschalten im smart....bei 140kmh is die bude voll am ausdrehen.ja der is rechts vorbei,war viel los....:smile:
 
Vor ca. 2 Wochen - vor dem Kackwetter- ne weiße RSV4 im Alitalia-Design mit Akrapovic in München, Detmoldstrasse. Dahinter ne GS, die ziemlich alt aussah. Ich war leider im Auto unterwegs.
 
Am Sonntag ne gelbe RSV4 in der nähe von Holzminden/Höxter genau an der Weser gesehen und noch eine in Höxter im Höly Design mit Bodis Topf. Das waren auch die ersten von mir je gesehenen, in freier Natur.
 
Sonntag eine schwarze und eine gelbe Touno auf der Platte und eine schwarze Rsv4 in Richtung Platte
 
Wer war heute alles auf dem HHR unterwegs? 1 x Gelbe Touno, 4 x schwarze RSV4 und 3 x in weiß. Können auch mehr gewesen sein
 
@AlphaDog, nein eigentlich nicht, wollte mal wieder in einer anderen Ecke fahren. Wird aber sicherlich noch mal wiederholt.
 
Wer war denn heute auf der A1 HH Richtung HB unterwegs so gegen 11:00 Uhr kurz vor Posthausen danach war Stau bis Oyten
Joe
 
Gestern schwarze Tuono auf der Umgehungsstraße Gößnitz in Richtung Meerane/Zwickau mit ner SC59 vorne weg.

lg max
 
Gestern schwarze Factory und eine Weisse R Am Plansee in Österreich Richtung Ettal?!

Zwei Finger zum Gruss
 
heute vormittag is ne weise rsv4 ah der aral in hohebfurch vorbeigefahren.weiser dainese kombie,akra und ne tasche aufm soziositz,richtung Landsberg...
 
komme aus schwabmünchen,kennst du ja bestimmt? fahre da viel zum plannsee und aufn kesselberg...-prost-
 
ne,leider nicht.können hier mal reinschreiben wann einer richtung plannsee unterwegs is...wäre cool mal paar zu sehen..
 
Motoplex
Oben Unten