RSV4 gesichtet, wer war's??

WSC-Neuss Shop
Todtmoos/Schwarzwald

Gestern zur Mittagszeit zwei weisse RSV4, eine davon deutsches KZ mit Leo Vince (haben uns kurz den V4 Gruss durchs Restaurant gegeben, lach) und die andere aus AG mit Sozia.

Ausserdem auch noch eine schwarze Tuono aus AG mit Leo Vince.
 
Hallo Doctor,

Der deutsche mit Leo war glaube Ich ;)

wars Die? Habe im moment leider kein besseres Bild ......

2013-03-24 18.47.19.jpg

Viel Grüße
 
Das kommt hin, Aprilia Schriftzug auf Deiner Kombi und begleitet von ein paar Jungs, u.A. Panigale !? Die Duc hat auch mächtig gedonnert..top.

Hinten hoch hat man den Schall Deiner Maschine als einzige noch gehört, sehr geil.. so brachial der V4 :-D :twisted:

Ich war der im schwarzen RSV4 Shirt.

Grüsse Doc
 
Super, dann passt es ja. Das nächste mal können wir ja mal ein pläuderchen machen :lol: un so ein RSV4 Shirt brauch ich auch noch ....
 
QRacer, mach noch bitte n schönes Bild, das scheint ne sehr hübsche Bella zu sein :)
 
Hallo Maxl,

mach ich, jetzt passt das Wetter wenigstens zum Bilder machen :lol:

Viele Grüße
 
Super, dann passt es ja. Das nächste mal können wir ja mal ein pläuderchen machen :lol: un so ein RSV4 Shirt brauch ich auch noch ....

Klar gerne, dann kannst Du mir mal von Deinen Lieblingsstrecken erzählen im Black Forest. Ist das geil dort!

Zum Shirt, gibt's glaub auch auf Ebay. Ein Freund hat es mir von einem SBK Rennen mitgenommen. Im Zweifel eine Grösse grösser nehmen, eng geschnitten um den Rücken. ;)

Gruss Doc
 
Wer war das mit der weißen RSV4 am Sonntag (16.06.) am Kyffhäuser ? Der mini Coladosen Auspuff klang ja füchterlich. :p

Kennzeichen war QFT
 
Ich habe gestern zwischen 17 und 17:30 Uhr in Wilkau-Hasslau OT Silberstraße in einer Gruppe mit 3 Japanern eine rot schwarze RSV gesichtet.
Ich glaube mit Kennzeichen Z?
Wer wars? Der Schlawi?
 
war noch ne 10er kawa im monstger design dabei? dann könnte er es gewesen sein^^
 
Schade ich kann keine melden. Glaub im Kreis LB sind alle ausgestorben
 
Heute in Würgau eine Schwarze Tuono und auch eine weiße rsv4 auf parkplatz gestanden.
 
Ja Tom, könnte passen. Werde ich wohl gewesen sein.
Warst du im Auto unterwegs?
 
@Maxl46: Muß gestehen, auf die Japaner nicht richtig geachtet zu haben, aber es könnte passen...

@Schlawi: Ja ich stand mit dem Polo meiner Frau vorne an der Ampel und hatte somit Blick aus erster Reihe gebucht
 
Also Jungs,

ich kann mich nicht beschweren das es keine V4er auffe Strasse gibt.

Am Samstag von Bad Urach Richtung Wittlingen vor mir ne Truppe gemischter Japaner mit einer Tonnen V4, dann weiter
nach Seeburg kam mir ne Factory RSV4 entgegen.

So und am Sonntag auf dem Kandel droben eine Schwarze Tuono V4.

Die Dinger fahren doch rum wie Sand am Meer liegt.:mrgreen:

Tuten Gag
Andreas
 
Motoplex
Oben Unten