RSV4 gesichtet, wer war's??

WSC-Neuss Shop
dann lass uns mal am Kyffhäuser treffen, bzw ne Tour hin machen ;)

Leider viel zuviel Spiel Verderber dort ...
Da Kriegen mich keine 10 Pferde mehr hin ...
Sinnlose Kontrollen
Schikanen ;(
( letzen August in 3 kehren die Polizei , und
Drei mal durfte ich alles zeigen / je 10 min )



Aber die Strecke ist geil ....!!!

Aber der Harz ist nun absolut Tabu
Wegen der Polizei
 
Wie? Wer? Maxl46? :mrgreen:

geht klar. Mit Jena haste ja auch n ganzes Stück zu fahren, aber das haben die Leipziger auch :) Vielleicht klappt es ja mal!
 
Wie? Wer? Maxl46? :mrgreen:

geht klar. Mit Jena haste ja auch n ganzes Stück zu fahren, aber das haben die Leipziger auch :) Vielleicht klappt es ja mal!

Jena - Zwickau
Dürfte ähnlich sein wie
Leipzig - Zwickau
Von der Entfernung

Das passt schon

Welcome bei unsere Gruppe gixxer
 
Danke, das mit den Entfernungen ist mir auch direkt aufgefallen... Wird schon mal klappen, wär doch gelacht ;)
 
Heute, gegen 20:15Uhr weiße RSV4 R mit VIE-Kennzeichen auf dem Autobahnzubringer Viersen/Mönchengladbach in Richtung Viersen gesehen! Einer von hier? War mit Jeans und Pulli unterwegs... Naja, wer es braucht! Ich gönn` es keinem, aber für 2 Tage mal die Schmerzen nach so einem ungeschützten Sturz zu haben sollte er schon mal erfahren! Ist auch mit guten 180 an mir (im Auto) vorbei gegangen, klar auch, das die anderen links/rechts/links/rechts überholt wurden!
 
Heute, gegen 20:15Uhr weiße RSV4 R mit VIE-Kennzeichen auf dem Autobahnzubringer Viersen/Mönchengladbach in Richtung Viersen gesehen! Einer von hier? War mit Jeans und Pulli unterwegs... Naja, wer es braucht! Ich gönn` es keinem, aber für 2 Tage mal die Schmerzen nach so einem ungeschützten Sturz zu haben sollte er schon mal erfahren! Ist auch mit guten 180 an mir (im Auto) vorbei gegangen, klar auch, das die anderen links/rechts/links/rechts überholt wurden!

Langsam wird es ein bisschen viel mit den RSV`s mit VIE Nummernschild. Geht ja die ganze Exklusivität flöten. ;)
 
Ich hab jetzt 4 Stück auf dem Zettel... ;-) 3 Factorys und die weiße R von gestern!
 
heute um 18.15 auf der a9 von münchen Richtung augschburg,ne schwartze rsv4,is recht an mir vorbei.ich im smart...:D
 
Motoplex
Oben Unten