RSV4 mit Öhlins Gasdruckgabel und TTX GP

Für des das du onlytwins heißt hast du ganz schön viele V4s in der Garage....:fiesling:

Platz kann man nie genug haben.
Ich bin aber froh das ich auch nur eine große gemauerte Garage habe im Moment. Mehr Platz verleitet einen dann auch zu zuviel Unsinn!
Zur Gabel ich bin mal gespannt ob der Fahrer da nen Unterschied spürt. Bin von den barilla öhlins teilen bisher echt begeistert. Komme ja auch sem Duc Lager und das OEM Öhlins was dort verbaut wird kannst wirklich total vergessen ohne eine Überarbeitung!

So, weiter geht es. Heute sind die Gabelbrücken gekommen.
1 x schwarz für 53er Gabel mit Zündschloß und 1 x silber ohne Zündschloß für mich

Denke mal im laufe der nächsten Woche, wird Harleys Mopped ein neues Kleid und eine neue Brücke bekommen.

Gruß Markus

Anhänge

• IMG_2311.jpg
    IMG_2311.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 223
So,
Harleys Projekt geht weiter.

Nachdem Harley sich ja entschieden hat seine RSV4 Factory auf Tuono umzubauen,
haben wir mal eine Gabelbrücke entwerfen lassen.

Sobald die Brücke da ist, wird die komplette 1100er Tuono Factory Front verbaut.

Gruß Markus

Anhänge

Hab bei meiner Factory Gabel (irgendwie leider) ein Open Cartridge mit Dämpfungsgetrennten Holmen verbaut. Sprich Drucksteller unten todgestellt.
Habt ihr ggf. einen Tipp für mich mit Gabelüberstand ... normal wären ja 3 Ringe was ich weiss, oder besser 2 Ringe und Radachse soweit möglich nach hinten.
Bei den Gixxern war die Maßnahme das nonplusultra ... wie schaut´s da bei den RSV´n aus ?

Ich denke einer von euch fährt mit Petras Moped, da fehlt irgendwie noch ne Front...........:p

Front wird überbewertet, ich habe nen breiten Brustkorb der hält dem Fahrtwind stand.
P.S Markus RSV4 liegt auch noch teilzerlegt in der Garage.
Heute abend wird weiter geschraubt, wir sind stets bemüht.
Gruss Harley

Wieder etwas geschaft. Heute Abend kommt noch die Maske drauf und alles ist gut.

Gruß Markus

Anhänge

• IMG_4293.JPG
    IMG_4293.JPG
    453 KB · Aufrufe: 72
Motoplex
Zurück
Oben