RSV4 mit Öhlins Gasdruckgabel und TTX GP

Alles Gute für euch. Wäre gerne mit dabei. :cry: Kümmere mich dafür Morgen wieder etwas um die RSV4 um mich abzulenken:)

Beste Grüsse

Christoph

So,
bessere Bilder wenn das Mopped geputzt ist.

2013er Factory mit original Racing Motor aus Noale und auf 1100er Tuono umgebaut.

Gruß Markus

Anhänge

• IMG_4298.JPG
    IMG_4298.JPG
    418,6 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_4299.jpg
    IMG_4299.jpg
    399,6 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_4300.JPG
    IMG_4300.JPG
    310,7 KB · Aufrufe: 152
Krass
da ist also ein renn Motor aus noale drin und du baust die dann auch noch auf tuono um.
ich meine die 175 ps von der 1100er sind ja schon Wahnsinn für ein nacked bike. Aber nun ich schätze mal knapp über 200 ps im hochlenkerbike.
Hammer. Du hast echt ein fetten Nagel im Kopf ! ich finde es Hammergeil. Hoffentlich kann ich das bike mal live sehen.
Weiter machen und viel Spaß in Barcelona

@all
Danke für das positive feedback.

@Maxl46
ich glaub das könnte man noch mit einer Tuono RF toppen.

Wir werden uns heute gemütlich auf den Weg nach Barcelona machen und dann hoffentlich 3 schöne Tage haben,
Ich halte Euch auf dem laufenden.

Gruß Markus

Krass
da ist also ein renn Motor aus noale drin und du baust die dann auch noch auf tuono um.
ich meine die 175 ps von der 1100er sind ja schon .......

Harley fährt ja auf der Straße die 1100er Factory. Laut seiner Aussage hat der Motor untenrum fast die Leistung der 1100, nur legt der Motor jetzt ab 7000 nochmal kräftig zu.

Gruß Markus

Also Racing Kolben , Racing Nockenwelle , überarbeitetes Getriebe, bearbeite Köpfe etc.

Der Motor stammt aus einer 2012er welche direkt incl. APX in Nolae gekauft wurde.

Motor wurde komplett zerlegt und die Laufbahnen neu beschichtet , Kurbelwelle nochmal überarbeitet etc.

Gefahren wird mit SST ECU und Titan Akra komplett, großer Airbox etc..

Gruß Markus

So... Frankenstein 2 ist auch mittlerweile geputzt!! Anbei Bilder für euch!

Blaues Auge??? Sind mit nem geschlossenen VW Bus hingefahren und kamen eben aus dem Hotel und hatten ein offenes Cabrio! Fenster eingeschlagen!

IMG_5109.JPG IMG_5110.JPG IMG_5111.JPG

Motoplex
Zurück
Oben