RSV4 mit Öhlins Gasdruckgabel und TTX GP

hi.............ich würde es erstmal mit dem Aufkleber probieren...............das macht weniger Arbeit..........oder Du legst Dir doch so einen Fiffi in Echt zu............

Anhänge

• decalrott.jpg
    decalrott.jpg
    257,6 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Dafür hat Markus mir heute 1/1000 Sekunde geklaut mit der er heute den Tag schneller beendet hat.

Wen es interessiert: Es wird übrigens die "alte" Variante gefahren- nicht die diesjährige MotoGP oder F1 Variante

Gute Frage,
wird sich morgen zeigen.
Martin war heute noch etwa mit genommen von der Fahrt , brassel mit seinem Auto etc.

Gruß Markus

Es läuft immer noch. Alles bestens.

Harley kommt langsam aber sicher gut in Fahrt damit .

Gruß Markus

Sooo... wir haben feddisch! Ich hab ' abgeschlossen mit ner 2:05.3min... Markus nimmt mir mit der 16er RR geschätzte 20m auf Start/Ziel im direkten Drag-Vergleich! Alle sind sitzen geblieben...

Mit was fährst du ? Ich bin nicht ganz dabei bei den ganzen Motorrädern und so :)

Freut mich wenns geil war :)

Puhhh... ! Also mit einem 09er Factory Rahmen in dem ein 11er Factory Motor hängt mit kompletten aPRC mit Akra Evolution komplett und SST ECU. Motor ist gemacht.... bei Fragen kann da aber Markus noch besser weiterhelfen.

Abes ist noch ein Unterschied zwischen der aktuellen RR! Das Ding ist potenter!

Puhhh... ! Also mit einem 09er Factory Rahmen in dem ein 11er Factory Motor hängt mit kompletten aPRC mit Akra Evolution komplett und SST ECU. Motor ist gemacht.... bei Fragen kann da aber Markus noch besser weiterhelfen.

Abes ist noch ein Unterschied zwischen der aktuellen RR! Das Ding ist potenter!
Geile Sache !! Läuft aber gut wa :)

David Gahan trällert seid rund 1000km mit dem gleichen Langspieler aus den Boxen. Ich hatte Langeweile, wir sind gerade zwischen Lyon und Dijon und die beiden Herren vor mir quatschen nur über Vorsorgeuntersuchungen und Rücklagenbildung.... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL::LOL::LOL: Von beidem hab` ich noch keine Ahnung! Deswegen habe ich gedacht erfreu ich uns mit einem kleinen zusammengebauten Video aus Barcelona...!

Achja, bevor jemand schlau meckert oder fragt... das ist irgendwas willkürliches aus mehreren Runden als eine Runde zusammengeschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
Sind jetzt hinter Dijon und haben ihn raus geschmissen [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Motoplex
Zurück
Oben