RSV4 Modelljahr 2015

WSC-Neuss Shop
Joo, sehr schöner Bericht. :)

Und ich bin echt Stolz eine Aprilia zu fahren :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meine jetzt eingefahren und die Inspektion ist auch gemacht.

Ich bin absolut begeistert!
Nach reichlich RSV4 Factory Erfahrung und natürlich auch einigen Tests anderer
aktueller Modelle meine eindeutige Nummer eins!
Feinstens dosierbare Power mit absoluter Präzision!

Kann nur jedem raten nur dann eine Probefahrt zu machen, wenn sie auch gekauft
werden kann sonst hat man ein Problem!

Mache jetzt erstmal Urlaub auf Sardinien damit und freue mich drauf wie sonstwas!!!
 
Ganz so weit bin ich noch nicht , habe erst 750km auf der Uhr,
bin aber jetzt schon mit Uli einer Meinung die RF ist ein großer Wurf!
Nur leider fahre ich erst im September nach Sardinien !

RSV47
 
Sardinien mit der RSV4 ist geil !!!!
 
Nix Gepäck, werden Tagesfahrten ab und zum Hotel in Tortoli.

Umbauen ... ja 15er Ritzel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir fahren vom 9-16 Mai nach Sardinien allerdings mit der Tuono, ich denke das ist auch nicht schlechteste Wahl.
So wie ich Sardinien letztes Jahr kennengelernt habe bevorzuge ich hier endeutig die Lenkstange. Ich glaube meine Knochen würden das mit Stummeln nicht mehr mitmachen.

Gruss Harley
 
@ Maxl 46, nein ich hatte vor der RSV 4 eine Kawa ZX 10 Bj. 2012!

Habe meine gestern und heute fertig gemacht für das Wochende in Most.
Bin echt gespannt wie sich das Moped auf dem Kurs bewegen lässt!
Ist noch jemand am Wochenende in Most?
 
Hab das hier gerade erst gelesen,
ich war ja letzte Woche in Misano auf den V4 Days, wo ich die ehre hatte die neue RF auf der piste zu fahren.
Es gibt sehr viele plus punkte und aber auch ein paar minus punkte. Meiner Meinung nach.

Machen wir erst Minus. Die Schaltung gefiel mir persönlich gar nicht. Jeder andere wird vllt sagen geil :D aber das ging so weich das ich nicht mal wusste ob nun der nächste gang drin ist oder nicht! Ich brauch das ein wenig Feedback.
Leistung ist zwar massenhaft da, aber sie geht sehr Weich ans gas und ich hatte nicht das Gefühl das sie Mehr Power hatte wie meine RSV4 Factory.
Kein Carbon mehr, klar, der eine sagt brauch ich eh nicht. Für mich gehört es bei dem Preis aber einfach dazu.

Zu den PLUS punkten.
Die APP ist der Wahnsinn. Einfach Genial, Strecken abschnittweise einstellbare TC. Datarecording. Klasse idee und Super umgesetzt.
Die Bremsen Waren sehr gut, Fahrbarkeit wurde noch mal verbessert.
Die Roten Felgen sehen in Realität noch viel besser aus
Es ist alles ein wenig Fahrbarer geworden. Quasi ein Motorrad mit dem jeder Schnell ist.
Und sein wir mal ehrlich. Ist sie nicht Optisch einfach der knaller ? -coool-

10257150_909682055762122_649130827434130684_o.jpg11154988_909681999095461_8304861411867815030_o.jpgmisano123.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das hier gerade erst gelesen,
ich war ja letzte Woche in Misano auf den V4 Days, wo ich die ehre hatte die neue RF auf der piste zu fahren.
Es gibt sehr viele plus punkte und aber auch ein paar minus punkte. Meiner Meinung nach.

Machen wir erst Minus. Die Schaltung gefiel mir persönlich gar nicht. Jeder andere wird vllt sagen geil :D aber das ging so weich das ich nicht mal wusste ob nun der nächste gang drin ist oder nicht! Ich brauch das ein wenig Feedback.
Leistung ist zwar massenhaft da, aber sie geht sehr Weich ans gas und ich hatte nicht das Gefühl das sie Mehr Power hatte wie meine RSV4 Factory.
Kein Carbon mehr, klar, der eine sagt brauch ich eh nicht. Für mich gehört es bei dem Preis aber einfach dazu.

Zu den PLUS punkten.
Die APP ist der Wahnsinn. Einfach Genial, Strecken abschnittweise einstellbare TC. Datarecording. Klasse idee und Super umgesetzt.
Die Bremsen Waren sehr gut, Fahrbarkeit wurde noch mal verbessert.
Die Roten Felgen sehen in Realität noch viel besser aus
Es ist alles ein wenig Fahrbarer geworden. Quasi ein Motorrad mit dem jeder Schnell ist.
Und sein wir mal ehrlich. Ist sie nicht Optisch einfach der knaller ? -coool-

Anhang anzeigen 10518Anhang anzeigen 10519Anhang anzeigen 10520

Bei dir passt selbst die Kombi perfekt :cool:
 
[video=youtube;wvvCYuFTy-s]https://www.youtube.com/watch?v=wvvCYuFTy-s[/video]

Endlich ein Tester, welcher den Sound betont. Wieviel DB hat die neue denn eingetragen?
 
Hallo zusammen,

da AP (CH) mit meiner RR (Race Pack) nicht vorwärts macht, habe Ich mich heut für ein anderes Bike entschieden :twisted:.
Für die RSV4 RF :lol:
Das Ding sieht live so geil aus! Boahhh! Hatte gleich diesen "muss haben" Effekt.

Ich kann Sie nächste Woche hollen, freu mich extrem drauf.

Gruss
 
Motoplex
Oben Unten