RSV4 Modelljahr 2015

WSC-Neuss Shop
Es waren 2Vids... Eines vom Bautista und eins vom Bonilla... Ihr redet also an einander vorbei...
 
Hab mir heute mal die neuen Spiegel der RSV aus der Nähe angesehen.
Die sehen echt mal richtig wertig aus.
Haben will.....

Mein :) hat ja ne RF als Touno und RSV da stehen. Das rot der Felgen der RSV paßt ja, aber warum man das bei der Tuono so unpassen gemacht hat...... nee, versteh ich nicht.
 
Hab mir heute mal die neuen Spiegel der RSV aus der Nähe angesehen.
Die sehen echt mal richtig wertig aus.
Haben will.....

Mein :) hat ja ne RF als Touno und RSV da stehen. Das rot der Felgen der RSV paßt ja, aber warum man das bei der Tuono so unpassen gemacht hat...... nee, versteh ich nicht.

Und wenn ich ehrlich bin, da steht auch noch ne 2014 Factory. Die finde ich viel schöner von der Optik. Dagegen wirkt das neue als Superpole echt überladen.
Aber ist ja Gemackssache :)
 
Ich schmeiß mich weg..... die Übersetzung ist ja echt herzallerliebst -huch-
Croissants und Lunge...... :)

Aber scheint ja mehr verändert als man meint.
 
Der Text von Moto.it wie auch die Bilder sind übrigens Bonilla vom Vid von der letzten Seite.
 
Weiss einer zuverlässig ob die Motordeckel der neuen Factory Modelle noch aus Magnesium sind (nur einfach schwarz lackiert) oder wurden aus Kostengründen die Aludeckel verwendet?
 
Wie heißt es da:
"Eine Seltenheit - Produkt besser als Marketing und PR
Wir konnten aus kaum glauben, dass über die RSV4 so wenig gesprochen wird und man sie auch selten im Fahrerlager sieht. Bei dem Modelljahr 2015 haben die Produktentwickler und Ingenieure alles richtig gemacht, die Chancen stehen gut dass sich das ändert. Sie ist kein Einheitsbrei und hat mit dem V4 Motor ein echtes Alleinstellungsmerkmal welches Vorteile beim Handling und einen grandiosen Sound bietet. Sie sieht geil aus, gefällt wirklich jedem ist aber trotzdem kein langweiliges Mainstream-Bike. Eigentlich dürfte die kleine Aprilia Truppe keine Chance gegen die übermächtigen Gegner aus Japan aber auch München und Bologna haben. Doch die Ingenieure haben extrem viel Erfahrung mit Rennsport-Motorrädern und können tatsächlich mithalten. Doch der Rest des Unternehmens hinkt den grandiosen Ingenieuren hinterher. Das Motorrad kommt für 2015 leider etwas zu spät , denn viele Kaufentscheidungen wurden bereits getroffen. Die Marketing und die PR-Abteilung hat es verabsäumt, das Interesse der Fahrer im Winter laufend mit Appetitanregern zu füttern. Importeure und Händler wurden ebenso spärlich informiert wie interessierte Fans. Aprilia dürfte die einzige Firma im Motorrad-Business sein, wo die Produkte dem zentralen Marketing samt PR haushoch überlegen sind. Ein schwacher Trost: Besser als umgekehrt! Für den Kunden der sich am Ende eine kauft, ist das eine ebenso große Überraschung wie für uns - WOW! Die ist ja richtig geil, warum hat mir das bisher niemand gesagt?
"
 
Bin auch dabei !
Kaum zu fassen - alle sagen : saugeiles Gerät !!! :hypno:

Und wenn sie dann noch hören das ich keinerlei Ärger habe und alles zuverlässig läuft - hängt die Kinnlade ganz auf dem Boden !!! -coool-
 
Hier noch ein Clip von den Franzmännern. Aber isch kann doch gar keine franzsösich, egal trotzdem geil.
[video=youtube;Sec6RJpIvig]https://www.youtube.com/watch?v=Sec6RJpIvig[/video]
 
So, meine RSV4 RR steht jetzt bei meinem Händler!!!
Ich kann sie voraussichtlich Freitag abholen.
Sollte der Brief auch schon da sein werde ich sie anmelden und in den nächsten Tagen einfahren.
 
Motoplex
Oben Unten