Wie heißt es da:
"Eine Seltenheit - Produkt besser als Marketing und PR
Wir konnten aus kaum glauben, dass über die RSV4 so wenig gesprochen wird und man sie auch selten im Fahrerlager sieht. Bei dem Modelljahr 2015 haben die Produktentwickler und Ingenieure alles richtig gemacht, die Chancen stehen gut dass sich das ändert. Sie ist kein Einheitsbrei und hat mit dem V4 Motor ein echtes Alleinstellungsmerkmal welches Vorteile beim Handling und einen grandiosen Sound bietet. Sie sieht geil aus, gefällt wirklich jedem ist aber trotzdem kein langweiliges Mainstream-Bike. Eigentlich dürfte die kleine Aprilia Truppe keine Chance gegen die übermächtigen Gegner aus Japan aber auch München und Bologna haben. Doch die Ingenieure haben extrem viel Erfahrung mit Rennsport-Motorrädern und können tatsächlich mithalten. Doch der Rest des Unternehmens hinkt den grandiosen Ingenieuren hinterher. Das Motorrad kommt für 2015 leider etwas zu spät , denn viele Kaufentscheidungen wurden bereits getroffen. Die Marketing und die PR-Abteilung hat es verabsäumt, das Interesse der Fahrer im Winter laufend mit Appetitanregern zu füttern. Importeure und Händler wurden ebenso spärlich informiert wie interessierte Fans. Aprilia dürfte die einzige Firma im Motorrad-Business sein, wo die Produkte dem zentralen Marketing samt PR haushoch überlegen sind. Ein schwacher Trost: Besser als umgekehrt! Für den Kunden der sich am Ende eine kauft, ist das eine ebenso große Überraschung wie für uns - WOW! Die ist ja richtig geil, warum hat mir das bisher niemand gesagt?
"