RSV4 Modelljahr 2015

Moin Walter,

ist nicht ganz einfach zu beantworten, zum Einen möchte mir anscheinend Aprilia kein Motorrad geben, zum Anderen müsste man ja "alt" und neu nebeneiinanander haben um das sagen zu können... ich hab noch ein 2012er Seitenteil, dass könnte ich mal anhalten, wenn es was anzuhalten gäbe..

Grüße
Uli

@Uli,
mich interessiert ob die Lochabstände und der Sockel an der Auflagestelle der Verkleidung gleich sind, bzw die Fläche abdeckt ohne zusätzlichen Adapter oder Abdeckplatten.
 
Fährt der echt im R Modus ? o_O

Und die Leuchte rechts ist ABS oder ? Dauer an = aus ? WC ist auf jedenfall noch an wenn er wheelt blinkt auf jedenfall die TC Leuchte.
 
Die neue hat ja extra einen R (Race) Modus, wo Du wohl die Motorbremsleistung einstellen kannst :)
 
Die fahren tatsächlich im R Modus, da hat sich also definitiv was geändert. Währe ja unvorstellbar wie die dann im T-Modus abgehen würde. :)
Auf jeden Fall hat man auf den Videos das Gefühl, dass sie vor allem oben Raus richtig zugelegt hat... freue mich auf die Vergleiche mit den anderen tollen Bikes die dieses Jahr erschienen sind, wobei die Aprilias immer noch die schönsten sind.... -coool-

https://www.youtube.com/watch?v=a49aLmFKLr4
 
Achso, ich hatte das anders verstanden.
Dachte es gäbe ein zusätzliches Mapping, also 4.
Also fällt der Rain/Road Modus weg.

Für was steht denn das L neben dem T?
 
Wunderschönes Motorrad, leider trau ich den nicht mehr. Nach den ganzen vielen Ausfällen die ich hatte und dem Ärger.
Jetzt steht die Frage was ich als nächstes kaufen werde?

Weis man schon ob da nur 201PS auf dem Paper stehen oder echt sind?
 
Ich kann diese Aussagen immer nicht nachvollziehen!!! Von Ducati sagte man das auch immer. Ich hatte mit meiner Ducati keinen Ärger und mit der RSV4 auch nicht. Über 12000 km Rennstrecke mit der Ducati und nun fast 9000 km Rennstrecke mit der RSV4 und ich hatte nix, gar nix. Eine kaputte Felge, sonst nix. Allerdings muss man einige Punkte beachten, wie, regelmäßige Wartung durch kundige Hand, keine runtergerittenen Böcke kaufen. Dann kann eigentlich nicht viel passieren. Ich kaufe grundsätzlich nur Neufahrzeuge vom deutschen Händler und lasse sämtliche Wartungs- und Umbauarbeiten auch ausschließlich vom Vertragshändler machen. Keine Grauimporte, keine Unfallmotorräder, keine gebrauchten Teile, keine Hinterhofwerkstätten. Damit scheine ich gut zu fahren und selbst als unzuverlässig verschrieene Motorräder werden zuverlässig.
 
Ich glaube der Dali hat halt schlechte Erfahrungen mit der RSV4 gemacht ->> da gibt es hier einen eigenen Beitrag dazu . . . .
Meine eigene Erfahrung mit einer 2013-er RSV4 ist uneingeschränkt positiv ! ! !
 
Ich denke so was kann mit jedem Fabrikat passieren.
Meine war auch neu und 1000km eingefahren danach nur Rennstrecke. Oel und Filter nach jedem 2 Event gewechselt, der rest ist bekannt.
Leider fehlt der Vertrauen nach so einem Fall zum Motorrad.
 
Hallo zusammen,

Hab mal das Video von der RF mit dem der HP4 in Misano verglichen. Der Sascha geht mit seiner Race Hp4 mit etwas über 240 in die Kurve 11, der Typ mit der RF über 260, ohne Slicks und mit Spiegeln. Das sagt schon einiges über die Power, glaub diesmal sind die 201 ernstgemeint

Wow..!!
 
Motoplex
Zurück
Oben